dann tu mir bitte den gefallen und mache es erst nach 15.30. bin diese woch leider net früher zu hause. wirst du es live machen, also, so , wie es gemacht wurde, als du in der rhea warst? _____________________________________________
Verein Liga Region Calabria Stettfeld 7 Baden-Württemberg Real Bruchsal 1973 7 Baden-Württemberg FC Heddesheim 9 Baden-Württemberg SV Zeutern 8 Baden-Württemberg FC Obergrombach 10 Baden-Württemberg FC Muck 8 Baden-Württemberg United Hellers 8 Baden-Württemberg BV Borussia Flehingen 09 7 Baden-Württemberg VfL Borussia Starfisch 1900 7 Baden-Württemberg TSF DORNHAN 8 Baden-Württemberg Brightschalter 7 Bayern FV Zellerau 8 Bayern castra regina 7 Bayern Brasserie Bulls 6 Bayern FC Mollenfriedhof 03 6 Berlin 1.FC Plan 6 Brandenburg Bisignano FC 6 Calabrien VfL Iserlohn 8 Dortmund Fortuna Gerste04 7 Düsseldorf JayJunior 8 Frankfurt FC Rule 08 8 Frankfurt 1.FC Hamburg Ciddy 6 Hamburg Hamburger Chillerz Club 7 Hamburg SV Psycho Kickers 10 Hessen FC Michelbach 06 8 Hessen TSV Spangenberg 9 Hessen 1.FC Bockezilly 8 Hessen Wickerer Rebenschwinger 9 Hessen Trewerer Dorftrampel 10 Hessen SG Aartal 1971 7 Hessen Triathleten 9 Hessen Real Erlebeach 73 8 Hessen Fc AbOriginal 75 6 Hessen Einheit Aartal 8 Hessen Juveva 8 Hessen Bechtheimer Globetrotters 8 Hessen Schwarz-Braun Haselnuss 8 Köln Fc Dorsten Hervest 8 Nordrhein-Westfalen Ostra Luka 8 Zürich Eleven Lee's 9 Zürich
Auslosung folgt. Es werden 10 Gruppen a 4 Teams. 32 Mannschaften erreichen die nächste Runde. Um die Spannung zu erhöhen kommen nur die 3 erstplatzierten einer jeden Gruppe weiter sowie die 2 besten Gruppenletzten! Damit werden auch ein paar renommierte Mannschaften ausscheiden,da die Gruppen wieder nach Ligazugehörigkeit zusammengestellt werden.
nun ich weiß lieber Bono, ich mache meinem Ruf als Stinkstiefel wieder alle Ehre, aber wenn wirklich nur die Top 3 weiterkommen gefällt mir die Lösung nicht 100%. Zum Andenken: Gemeinsamer Lostopf ohne Rücksicht auf Ligazugehörigkeit (höherer sportlicher Wert für den Gesamtcup aber auch höherer Fustfaktor für die Kleinlinge)
Da ein paar Mannschaften in der Vorrunde ausscheiden, bin ich gegen Losen nach Ligazugehörigkeit. Im Übrigen bestimmt die Ligazugehörigkeit nicht zwangsläufig die Stärke der Mannschaft ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Die Lösung hat sich letzte Saison bewährt, der Spielspaß war um einiges höher. Das der Gruppenletzte ausscheidet ist notwendig und ich bin nicht bereit die sog. Kleinen zu opfern. Nicht nach Ligazugehörigkeit zu gruppieren würde wieder zu Ergebnissen wie 0:7 oder so führen. Wem macht das Spaß, weder dem Großen noch dem Kleinen! Im endeffekt stehen nur Große in den Finalspieln, so gibts halt einen Kick extra. Wenns mich selbst trifft, Pech gehabt!
Die Auslosung ist fertig und bald online! Campioni del Mondo
Die Lösung hat sich bei 32 Teams bewährt! Im Übrigen ist das ein B-Elf-Cup, die Unterschiede sind da deutlich geringer als zwischen den A-Mannschaften! Dazu können die schlechteren Mannschaften eventuell in der Liga ein paar Spieler schonen! ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *