Dazu wird eine Mannschaft krass benachteiligt, wenn sie Im Hattrick-Pokal weiter kommt. Du wolltest Doch dafür sorgen, dass diese Manager dann keinen Nachteil haben, wenn sie die ersten Spieltag des SP-Cup aufgrund des Hattrick-Pokals verzichten müssen. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Leutz macht Ihr Panik. Für die Pokalteilnehmer wirds eine Lösung geben! Keine Bange!
Gerade von den Alteingessesenen hätte ich gedacht das die die Herausforderung gut fänden, aber hier macht sich ja echt Panik breit.
Wenn wir nicht nach Ligenzugehörigkeit gruppieren, kann ich die die Gruppenletzten auch ohne zu spielen bereits im Vorfeld nennen! Noch langweiliger gehts dann echt nicht mehr! Campioni del Mondo
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wovor Du Angst hast Mit Red wurde vereinbart keinen Cut zu setzen um keine Neulinge auszugrenzen. Wir sind eine offene Föd.
Von 40 Vereinen schaffen es 8 nicht in die nächste Runde. Ist das denn so schlimm. Wenn man dazu gehört, who cares. es war dann spannend und hat Spaß gemacht (mir zumindest).
Sollten keine enormen Vorbehalte mehr kommen, werden morgen die Gruppen verkündet. Schade, das wir jetzt noch warten müssen! Campioni del Mondo
In Antwort auf:Mit Red wurde vereinbart keinen Cut zu setzen
Dann schreibe das doch in diesen Fred (auf Seite 1 steht was anderes) ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Ja mach das mal so bono. Das passt schon. Wenn ein "großer" nach den Gruppen rausfliegt, dann soll das halt so sein. Also ich hab kein Problem damit...
Hab ich das richtig verstanden, dass die Gruppen jetzt schon fertig sind, du die aber erst Morgen posten willst?
MfG DaFlow bei Sandman @ Home ________________________________ All your base are belong to us !
Nun ja, sportlich gesehen ist das schon eine abartige Sache. Oder möchte jemand eine CL Gruppe in der ersten Phase mit Arsenal, Barca, Real und Bayern. Und im Enspiel steht dann Bröndby Kopenhagen. Eine Vorrundengruppe bei der nächsten WM mit Brasilien, Argentienien, Spanien und Deutschland? Bitte nicht angegriffen fühlen, aber so etwas kann nur von einem Badenser kommen. Aber ich mach bei dem Spaß natürlich mit, bekommt ja eh jeder von mir den Hintern versohlt.
In Antwort auf:Ja mach das mal so bono. Das passt schon. Wenn ein "großer" nach den Gruppen rausfliegt, dann soll das halt so sein. Also ich hab kein Problem damit...
Ja ne, iss klar! Bist Du nicht gerade abgestiegen?
Bye the way, wir haben nur 6 VI.Ligisten, nach welchem Prinzip wird aufgefüllt? _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Na zu den 6Ligisten kommt Bono in die Gruppe, das wäre mehr als fair. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Ach Leute. Ich lose frisch damit die Großen die Kleinen so richtig abziehen können. Und spätestens im Achtelfinale so ganz für sich sein dürfen.
In Antwort auf:Na zu den 6Ligisten kommt Bono in die Gruppe, das wäre mehr als fair.
Ob ich zu den 6.Ligisten komme ist mir scheissegal. Ich brauch mich nicht mit 8:0 Ergebnissen oder so ähnlich profilieren. Bitte lasst die Fairness hier raus, denn die ist bereits für den Arsch! Ich verzichte auch gerne auf mein Startrecht. Wenn sich noch 7 finden, kommen auch bestimmt alle weiter.
Der Gemeinschaftaspekt geht hier zum Teufel aber da es nur mich juckt, who cares.
Wie Mr Myth bereits so schön formuliert hat, es ist abartig.
Eigentlich war es ja klar, das es so kommen musste.
In Antwort auf:Oder möchte jemand eine CL Gruppe in der ersten Phase mit Arsenal, Barca, Real und Bayern. Und im Enspiel steht dann Bröndby Kopenhagen
Wie sagte Myth so schön, "bitte nicht angegriffen fühlen" aber das ist blödes Gelaber! Hatten wir so ein Finale letzte Saison? Hast Du Dir mal das letzte Viertelfinale angeschaut?
Und ehrlich gesagt es ist mir im Moment furzegal ob sich jemand auf das Posting angepisst fühlt. Mich fragt auch kein Schwein! Campioni del Mondo
Und, das hat doch mal so richtig gut getan? Ich kenn das! Wie gesagt, ich mache bei dem Spaß gerne mit. Ich bin ohnehin leidenschaftlicher Flaggensammler und habe nur selten die Gelegenheit dazu.
@all Es ist IMHO(das ist übrigens auch so n Kack Wort, daß ich langsam nicht mehr sehen kann) übrigens sportlich gesehen noch viiiiiiiiiiieeeeeeel ABARTIGER wenn alle Mannschaften weiter kommen.
Aber endlich mal wieder Stimmung, war so friedlich geworden hier.
Wo wir schon dabei sind; @egon Wann kommst Du endlich wieder in die Föd, oder hast Du Schiss vor den Statistiken? _________________________________________________________________________________