Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Spieltag Saison 29
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

03.06.2006 20:37
#76 RE: Morgäähn ! Antworten

mein spiel ist beendet und es ist beim 0:4 auswärtserfolg geblieben. das positive an diesem spieltag ist jedoch, dass der tabellenführer eine schlappe hinnehmen musste! das lässt hoffen!
_____________________________________________
SV Psycho Kickers

mutabdzic ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 20:42
#77 RE: Morgäähn ! Antworten

Hab leider verloren und zwar 5:1.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

03.06.2006 21:29
#78 RE: Morgäähn ! Antworten

Deine Abwehr war trotz 5 Mann ja auch noch schlechter als sein Angriff, zumindest auf den Flügeln... dann ist das natürlich schwer zu schaffen
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.06.2006 16:22
#79 RE: Morgäähn ! Antworten

In Antwort auf:
Dann pice doch einfach nächste Woche auswärts und gehe mit guter Stimmung ins Heimspiel, dann wird das schon mindestens 3 Punkte für dich geben

Picen lohnt sich nicht mehr so richtig (der Trainer ist in der FQ im Laufe der Saison auf armselig gefallen), aber Ich werde wohl versuchen meinen Gegner mit dessen eigenen Waffen zu schlagen, d.h. Ich werde wohl auch kontern.
Ich habe zwar auf den ersten Blick keine so passstarken Verteidiger, aber glücklichweise habe Ich 2 zentrale MF im Kader, die auch Verteidiger spielen können und vernünftige Passquote haben.
Nun heisst es noch das TU abzuwarten, um danach die Formation zu bestimmen, ein 4-4-2 oder 5-3-2 werden möglich (unter Umständen auch ein 4-3-3- )



-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 7. Spieltag
5. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz