Ach ne, bei mir wird´s mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit regnen. Das paat mir gar nicht. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ich werd dabei sein, hab auch ein Auswärtsspiel, und hoffe das auch zu gewinnen. In meiner Liga sind die ersten 4 Plätze Punktgleich und heute spielt jeder gegen einen der 4 letzten ...mal sehen wer schwächelt, hoffentlich nicht ich ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Das schreit doch nach Pressing bei dir oder evtl könnte Kontern auch ne Option sein. Die Grundvoraussetzung fürs kontern erfüllst du jedenfalls: dein Mittelfeld wird deutlich unterlegen sein ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Duke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 30:25 Tore
Viel Erfolg allen Schluckspechten huete! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Na das fängt ja heute nicht so gut an, DaFlow liegt 1:0 hinten : Mason James brachte Kiste in der 16. Minute durch einen wunderschönen Freistoß mit 1 - 0 in Führung. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
21. Spielminute: Die Gastgeber erhöhten ihre Führung durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von Mason James nach 21 Minuten auf 2 - 0. Kiste-Spieler Reno Pfändler sah in der 21. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
was ist denn da los, das ist ja wirklich schwer zu fassen! und nur eine Chance bis jetzt für dich und der andere haut jede Chance gnadenlos rein ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.