"DaFlow"=Ich finde das alles sehr merkwürdig. Die Daten, die ich von Mac bekommen habe funktionieren nicht und bono sagt er hat solche Daten gar nicht. Irgendjemand muss die Seite hier doch gemacht und hochgeladen haben...
dass ist doch wohl schitzo, oder. Nun zumindest ist das ziemlich mythtisch - eine Seite die keiner gemacht hat ? Gibt es die Seite überhaupt? gibt es Euch ? sitze ich wirklich am PC oder schlafe ich noch ? gibt es überhaupt meinen PC ? ist das Internet schon erfunden ? Gibt es mich ? Fragen über Fragen !
Leute (wenn es Euch gibt) ich sage Euch: so ein Nachtdienst ist gar nicht gut für das Hirn !!
Damit gebe ich Euch die Weisheit des Tages bekannt (die Erkenntnis ist bei uns in den letzten Nachtdiensten entstanden:
nach müd`kommt blöd !
also wie es ausschaut können wir bis Bono wieder da ist die Teilnehmer Seite nicht editieren, aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm oder (ich denke eine Pokalrunde kommen wir damit aus, oder ??
alter, red, du machst mir angst hast du dir irgendwas gegeben oder kommt das wirklich nur von der nachtschicht man weiß es eben nicht so genau... _____________________________________________
Moin Moin zusammen, wenn noch möglich würde auch ich gerne am Cup teilnehmen. Bin neu bei Euch! Habe schon gehört, dass ich dann wohl am 2.Spieltag einsteigen würde. Ich komme aus dem Osnabrücker Raum und mein Team sind die Ostercappelner AllStars.
In Antwort auf:alter, red, du machst mir angst hast du dir irgendwas gegeben oder kommt das wirklich nur von der nachtschicht man weiß es eben nicht so genau...
Die haben bei der letzten Razzia wieder die Hälfte einbehalten... _________________________________________________________________________________