Real Erlebeach ist auch definitiv dabei. Der ist nur gerade umgezogen und die Leitung liegt noch nicht. _________________________________________________________________________________
Wow! Damit komm ich auf 28 feste und 2 noch nicht sichere Zusagen. Dann kanns ja losgehen mit der Auslosung und wenn noch welche kommen, dann werden die nach gereicht... _____________________________________________
Triathleten ,manager Triathlet78 würde gerne noch mitspielen, hat nur gerade keine Zeit um an den Rechner zu gehen! Kurze Zusage an mich oder ihn, falls die möglichkeit noch besteht!
Der Vereinsname lautet: Triathleten, Region Hessen, Liga XI.986
gruß Red
P.S.: kennt sich jemand mit der Erstellung von Homepages aus ?? Ich habe Bonos Code zur Admin, kann aber nur im Forum rumarbeiten. Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen für jede Gruppe ein Kommentar auf, so dass wir dann dort eine Ergebnisübersicht haben.
dann würde ich sagen jede Gruppe ein neues Kommentar unter Cup aktuell. Du darfst ja dann immer Dein eigenes Kommentar editieren :-) Eine Gruppe nur zwei Starter ? naja, der Triathlet kommt noch dazu dann passt es wohl
Red bist du jetzt mit dem Account von bono am posten? Das sorgt irgendwie für Unübersichtlichkeit. Ich hab schon öfter Webseiten gemacht und für mich ist das kein Problem.
Irgendwie hab ich da aber falsche Daten bekommen und wenn ich die richtigen bekommen habe kann das hier richtig losgehen mit Cup aktuell und allem drum und dran. Das ist mir auch wichtig, weil wir dort eine viel bessere Übersicht schaffen können.
Ich hoffe das bekommen wir noch auf die Reihe. _____________________________________________