bin bis Montag zuhause um alles für den Rehabeginn am Dientag abzuklären.
Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche, das hat mich echt aufgebaut. Auch freut es mich zu sehen das alles weiter läuft, wie es soll, meinen Respekt.
Schön das der Cup nun beginnt ich habe bereits einen Platz im Wohnzimmer für den Pokal ausgesucht.
Egon hats mit der Auslosung gut mit mir gemeint, wenn ich mir so dir anderen Gruppen anschaue
moin bono! das ist ja mal geil, dass wir endlich mal wieder live und in farbe den echten bono sehen! ich wünsche dir auf diesen weg nochmal eine schnelle genehsung und auf dass du bald wieder der alte bist und wieder fleissig am forum teilnimmst...!
so, ich leg mich nochmal ins bettchen, bin eigentlich nur kurz wach geworden weil ich aufs klo musste...hab ja gerade erst 4 stunden schlaf hinter mir...obwohl, jetzt bin ich schonwieder so wach, dass ich auch grad duschen gehen könnte... immer diese selbstgespräche...ich geh duschen! _____________________________________________
Schön wieder was von Dir gehört zu haben. Sei schön fleissig in der Reha und arbeite brav mit, daß wir uns bald wieder richtig schön fetzen können. Ohne bono ist´s halt nur halb so schön hier! _________________________________________________________________________________
schön dich wieder unter den Lebenden zu sehen. Ich wünsch dir weiterhin gute Genesung und eine Erfolgreiche Reha. ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.