Ich leg mal hier die Neuanmeldungen rein, damit sich jeder mal ein Überblick über die Lage machen kann. Wer noch jemand bringt postet Ihn hier rein. Danke!
TSV Spangenberg (979806) Region: Hessen Liga: Platz 8 in der XI.474 Managername: Kleintheison
FC Marburg 04 (644903) Region: Hessen Liga: Platz 2 in der X.159 Managername: Branozenz
1.FC Bockezilly (523686) Region: Hessen Liga: Platz 2 in der VIII.694 Managername: mauresmo
FC Ortis (523543) Region: München Liga: Platz 4 in der VII.37 Managername: Ortis
Hamburger Chillerz Club (338636) Region: Hamburg Liga: Platz 1 in der VII.822 Managername: lord_sandman
castra regina (339727) Region: Bayern Liga: Platz 5 in der VII.404 Managername: malkyway
1.gt turbo ( 826555 ) Region: Baden-Württemberg Liga: Platz 1 in der X.993 Managername: rakisan
Schinder`s Eleven ( 805835 ) Land: Schweiz Region: Graubünden Liga: Platz 2 in der X.327 Managername: Exvitermini
Fortuna Würzburg (980309) Region: Bayern Liga: Platz 2 in der XI.537 Managername: bounmy
In Antwort auf:@Flow bei uns sind alle willkommen!
Hab ich was anderes behauptet? Ich bin trotzdem schwer dafür, dass wir noch ein paar Zuschauer Magneten ranholen und nicht nur 10.Ligisten mit 200 Fans...
Wobei man die natürlich auch braucht für gelegentliche hohe Siege... _____________________________________________
In Antwort auf:Der Cup ging schon mal an einen 8. Ligisten!
was allerdings keine Auswirkungen auf die Zuschauerzahl hatte. Aber türlich is jeder willkomme. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.