Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.12.2005 13:08
FC Mollenfriedhof 03 Antworten

30.12.2005 Schneechaos in Deutschland?!
"Nicht mit mir!" so der Manager. "Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und werde mich bis Mitte Januar in den Süden verziehen. Natürlich wird mich der Trainer auf dem Laufenden halten, und da z.Z. sowieso keine Vertragsverhandlungen anstehen sollte alles normal weiterlaufen."
Gerüchte besagen, daß der Trainer ganz froh darüber ist endlich mal in Ruhe arbeiten zu können: "Ich liebe Waldläufe im Schnee, vor allem wenn ich mit einem Schneemobil vorausfahren kann. Das macht echt Laune! ;)"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

15.01.2006 14:27
#2 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

14.01.2006 Saisonauftakt geglückt - Kapitän verletzt
"8:0 Tore und 6 Punkte nach 2 Spielen, das ist der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte!" stellte ein völlig zufriedener Manager heute fest. "Im Pokal haben wir auch erstmals die 2te Runde erreicht, was will man mehr? Vielleicht sollte ich öfters mal den Trainer ganz in Ruhe arbeiten lassen. Besonderes Lob geht an dieser Stelle auch an unseren neuen Wunderstürmer, Oskar Kamplack der mit Hattricks in Liga und Pokal von sich Reden macht. Ausserdem gute Besserung an Corentin "Captain" Quillet!"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.01.2006 22:23
#3 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

28.01.2006 Wir:2 - München:5
Abwehr nicht in Form => 5 Gegentore => Niederlage. So einfach kann Fußball sein. Der Manager kann dem Ergebnis jedoch auch positives abgewinnen: "Nun werden unsere Spieler beim Rückspiel noch motivierter zu Werke gehen!" Vor heimischer Kulisse und mit besserer Form und evtl. einer Verstärkung in der Abwehr wird dann nichts anbrennen. Als Sofortmaßnahme wird der eben erst verpflichtete Nachwuchsspieler den Verein wieder verlassen um die Kassen für weitere Verstärkungen zu füllen.


______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

01.02.2006 14:48
#4 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

01.02.2006 Mollenfriedhof mit "mehr Power"
Stolz präsentierte der FC Mollenfriedhof 03 gestern Seinen Fans den neuerworbenen Mannschaftsjet. "Wir haben eine ausrangierte Concord von Air France gekauft und von einem gewissen Tim T. aus Detroit aufmotzen lassen!" erklärt der Manager. "Obwohl wir erst um 18:13 Uhr von Berlin-Tegel aus zum Friendly nach Italien geflogen sind konnte das Spiel pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen werden. Und es kostet keinen Cent mehr als vorher - 6000€, wie gehabt! Eine lohnende Investition"


______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

20.02.2006 00:42
#5 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

20.02.2006 "Herbstmeister"
Mit einem sehr wichtigen Auswärtssieg gegen die Betonabwehr von Asturias und mit freundlicher Schützenhilfe von den Kreismäusen gelang es nach 7 Spieltagen doch noch den Herbstmeistertitel zu ergattern. "Aber jetzt gehts erst richtig los" so der Trainer "Das Rückspiel gegen Asturias wird nochmal ein ganz heißer Tanz. Dazu kommt, daß die Münchner uns immernoch dicht auf den Fersen sind, die Kreismäuse wieder siegen können, und auch Erfurt und Barfuss noch dran sind..."
...Es bleibt spannend...
______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

13.03.2006 23:52
#6 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

13.03.2006 um 23:47 *Auswärtssieg - Transfer - Logo*
Der Trainer nach dem Spiel: "Obwohl ein Sieg zu erwarten war bin ich doch positiv von unserem Team überrascht. Sie haben es geschafft etwas fürs Torverhältnis und die Unterhaltung der mitgereisten Fans zu tun und sich gleichzeitig für den Ligagipfel am kommenden Samstag gegen München zu schonen."

-> Mit Ben Wrethling verließ ein altgedienter Spieler den Verein, er kehrt zurück in seine Heimat um dort in der 6. Liga zu spielen

-> Soeben wurde das neugestaltete Vereinslogo präsentiert
______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

19.03.2006 11:59
#7 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

18.03.2006 Tag der Entscheidungen
Zwei spannende Paarungen gibt es heute: 1. gegen 2., 3. gegen 4.
"Wir haben heute die große Chance auf 6 Punkte davonzuziehen und wir werden dafür bis zum Umfallen kämpfen!"so der Trainer.
Natürlich wird das nicht leicht, zumal München bei einer Niederlage auf einen Nichtaufstiegsplatz rutschen könnte. Trotz bewölkten Wetters hoffen wir auf ein volles Haus und ein packendes Match! Motivationsarbeit muss heute wohl kein Trainer leisten, die Saison geht in ihre Entscheidende Phase....


______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

19.03.2006 12:20
#8 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

19.03.2006 Was für ein Spiel
Ein Spitzenspiel das alles hatte, inklusive einem Happy End für uns!
Über weite Strecken des Spiels zu zehnt konnten wir, am Ende ein bisschen glücklich, aber trotzdem verdient, mit 1973 München unseren schärfsten Verfolger in die Knie zwingen.
Die Engine meint: "Somit sah es für den FC Mollenfriedhof 03 nach 11 von 14 Spielen ganz gut aus."
Und unser Torjäger Alcan fügt noch hinzu:
"Wir können uns jetzt praktisch nur noch selbst schlagen, aber der Kampf um Platz 2 ist spannender denn je!
______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.03.2006 14:04
#9 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

30.03.2006 Abwanderungspläne
Gerade mal eine knappe Woche nach seiner erstmaligen Berufung in den Kader der ersten Mannschaft ließ Emil Gusenburger heute durch seinen Berater mitteilen, daß er sich nach einem neuen Verein umsieht, dessen Trainingskonzept seiner Entwicklung mehr entgegen kommt.
"Das ist zwar schade für uns, aber aus seiner Sicht das einzig Richtige." meint der Manager.. "Viel Glück Emil, wir sehen uns in der Bundesliga!"

______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

01.04.2006 21:43
#10 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

01.04.2006 Bis auf die Knochen...
...haben wir uns heute blamiert. "Das haben die Fans nicht verdient, zum Abschluss der Saison sowas mit ansehen zu müssen. Sicher unsere Jungs haben schön gespielt, mit Drang nach vorne usw.. da sind sie aber dann auch in der Betonabwehr von Barfuss hängengeblieben und haben sich einen Konter nach dem anderen eingefangen wie eine Schülermannschaft! Nächstes Wochenende muss ganz klar eine Trotzreaktion her, wenn das nicht klappt haben wir die Meisterschaft auch nicht verdient!"

______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

08.04.2006 17:46
#11 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten
08.04.2006 Nachwuchsarbeit und Torwartfrage
Seit Heute dürfen wir unsere Jugendarbeit offiziell als "sehr gut" bezeichnen, wenngleich dies wohl bis jetzt eher auf unsere ausgezeichneten Nachwuchsgolfer zurückzuführen ist, als auf unsere "kickenden Küken"...
Auf den heute Abend stattfindenden Showdown um die Meisterschaft angesprochen antwortete der Trainer auf die Frage nach der voraussichtlichen Aufstellung: "Ich kann nur soviel verraten: Entgegen dem nationalen Trend werde ich weiterhin auf unsere "Nr 1a", Thomas Cervantes, setzen!"


______________________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

17.04.2006 11:24
#12 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

15.04.2006 Neue Liga - neues Glück?!
Der Manager direkt nach der Bekanntgabe der neuen Ligen: "Seit heute ist es aktuell, in der kommenden Saison werden wir also in der Liga VII.315 spielen. Obwohl wir in der letzten Saison gegen die Curry Kings aus eben dieser Liga im Pokal keine Probleme hatten, erwarten wir die anderen Mannschaften hier deutlich stärker und freuen uns auf eine spannende Saison. Ohne Bots wirds jetzt endlich auch im Abstiegskampf mal interessant - daran beteiligt zu sein wollen wir dennoch versuchen zu vermeiden"
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

02.05.2006 12:15
#13 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

02.05.2006 um 12:14 Immer ein Tor mehr...
"Wenn man immer ein Tor mehr als der Gegner schießt, dann gewinnt man auch, und wenns ein 4:3 wird." ließ Trainer Lobera nach dem Spiel gegen die Dortmund Tigers die Journalisten wissen. Und Manager Zockymczock ergänzt: " Heute gab der 12te Mann den Ausschlag, die Fans haben uns toll unterstützt. Ausverkauftes Haus gleich beim ersten Ligaspiel - unglaublich." Einzig Abbas Alcan war ein wenig verstimmt: "Letzte Saison hätte ich mit der Leistung bestimmt 4 Sterne bekommen anstatt 2,5!"
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

07.05.2006 12:35
#14 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

07.05.2006 Presseerklärung?!
"Ach drucken Sie einfach nochmal das gleiche wie letzte Woche!" grummelte der verärgerte Manager nach dem Spiel nur in seinen nichtvorhandenen Bart.
Natürlich war es ein ausgeglichenes Spiel, aber gerade deshalb ist es umso schlimmer, daß wir uns nach unserem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit die Butter noch vom Brot nehmen lassen...
Der Trainer: " Wir freuen uns auf die Revanche am Ende der Saison, da muss ich niemanden mehr groß motivieren..."

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

11.05.2006 20:58
#15 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

10.05.2006 Raimond-Reimnitz-Kurve
Diesen Namen wird der Teil unseres Stadions tragen mit dessen Bau soeben begonnen wurde, benannt nach dem Jugi dessen Verkauf diesen Umbau erst möglich machte. Wir wünschen viel Erfolg in der 4. Liga in Schweden und glauben fest daran dich in einigen Saisons als Nationalspieler für Deutschland spielen zu sehen! Am nächsten Samstag geht es nun gegen den Spitzenreiter aus Gütersloh, der sich bisher in ausgezeichneter Form präsentierte. Wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen!
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz