Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.04.2007 11:31
#46 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

28.04.2007 Derbyfieber
Heute steht das von den Fans herbeigesehnte Stadtderby gegen den großen Rivalen Dankmar 1996 an, und obwohl es wohl kaum nötig ist zu erwähnen, daß wir mal wieder der krasse Aussenseiter sind, zeigen sich die Anhänger siegesbewusst: "Die machnwa platt!"
Aber auch in den anderen Stadien warten interessante Spiele: Das Spitzenspiel in Osterbrücken, ein Kellerduell auf der Ostalb, und die Meistertaktiker aus Steudnitz müssen Zuhause gegen die rustikalen Treter gewinnen um Schlimmeres zu verhindern

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2007 16:59
#47 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

Nur ein taktisches Störfeuer oder geht der Verein wirklich pleite?! Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ist ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt:

In Antwort auf:
10.05.2007 um 11:03 Das Spiel ist aus....
Obwohl das Management zu keiner Stellungnahme bereit war, häufen sich die Meldungen über eine mögliche Pleite der Weinberg Kickers.
Zwar bemühte sich der Verein in den letzten Monaten einen potenten Großsponsor zu finden, es konnte aber hierbei wohl kein Erfolg erzielt werden. Die Fans am Trainingsgelände waren tief bestürzt als das heute Training ohne Angabe von Gründen abgesagt wurde.
Eine Statement der Verantwortlichen wird in wohl in Kürze folgen.

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.05.2007 17:09
#48 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

Ich glaub ne richtige Finte ist es nicht, seine Top 4 TSI verdient ja zusamen 180.000€ ...

Aber da er jetzt 2 von seinen gigantischen MF verkauft wird er denk ich wieder in Plus sein.

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2007 17:13
#49 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

wenn er sie verkauft bekommt... zumindest der eine ist mit über 2 mio ein bisschen teuer, ganz schön mutig den zu dem Preis anzubieten wenn beim nächsten Finanzupdate evtl der Bankrott droht... Da würde ich eher auf Nummer sicher gehen und ihn für 1€ anbieten.

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.05.2007 20:00
#50 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

Sein Logo ist ja auch geil.

Auf jeden Fall ist das gut für dich wenn er die beiden MFs los ist. Dann wird er wohl Probleme haben bei euch mitzuhalten...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.05.2007 20:04
#51 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

Naja vermutlich hat er die Warnung beim letzten FU bekommen, das heißt er könnt ihn nochmal billiger draufsetzen wenn es nötig wird.

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2007 20:14
#52 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

Dumm nur, daß ich am letzten Spieltag gegen ihn verloren habe naja, mal sehen, schaden kanns mir ja auf keinen Fall wenn er seine Spieler verkauft

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

19.05.2007 11:58
#53 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

19.05.2007 Ist Moisés der Retter?
Wir brauchen jemanden, der uns aus den Tiefen des Tabellenkellers herausführt! Jemanden der auch mal dafür sorgt, daß die fetzen fliegen und trotzdem danach wieder Ruiz in der Mannschaft!
Deshalb übernimmt ab heute ein neuer Trainer beim FC Mollenfriedhof 03: Moisés Ruiz.
Magnus Svantesson wird aber dennoch nicht entlassen, sondern steht der Mannschaft weiterhin als Führungspersönlichkeit und Ersatztorwart zur Verfügung und wird sich ab sofort vornehmlich um die jungen Spieler kümmern.

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

26.05.2007 17:56
#54 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

26.05.2007 Flugtest
Memo an die Vereinsführung

"Heute wollen wir ein Experiment durchführen und die Frage klären ob Schweine fliegen können. Dazu werden wir gegen die Weinberg Kickers ein ausgewachsenes Schwein mit zwei kräftigen Flügeln ins Rennen schicken und hoffen, daß es keine Bruchlandung gibt.. Wenn alles nach Plan läuft könnten wir sogar eventuell bis auf einen Relegationsplatz segeln." gez. Moisés Ruiz, Trainer.

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

21.07.2007 20:37
#55 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

21.07.2007 Auftakt nach Maß
Überraschend klar fiel der Sieg im ersten Ligaspiel gegen Porz Ensen aus.
Dazu der Trainer: "Ich freue mich natürlich über die vielen Tore, unsere Taktik ist voll aufgegangen. Allerdings muss ich zugeben, dass der Gegner nicht gerade schwer auszurechnen war. Jetzt gilt es den Schwung aus der Liga in das kommende Pokalspiel mitzunehmen."
Ein Anfang ist gemacht, hoffen wir, daß die Saison genauso erfolgreich weitergeht!

______________________________________________________
manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.07.2007 16:28
#56 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

25.07.2007 Pokalpleite
"Pluto knickt um und Mollenfriedhof fällt" titelte die BZ heute und Trainer Moisés Ruiz sah das ähnlich:
"Nachdem unser Keeper "Pluto" Kirkos verletzt raus musste glich die Verteidigung einem Hühnerhaufen und Ex-Trainer Svantesson konnte mit seiner Erfahrung sein Unvermögen nicht verbergen. Aus unerfindlichen Gründen konnte das Mittelfeld trotz Überlegenheit auch kaum mehr Chancen herausarbeiten. Die Konzentration gilt jetzt notgedrungen der Liga, das Pokalaus schmerzt vor allem im Geldbeutel."

______________________________________________________
manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

11.11.2007 16:05
#57 FC Mollenfriedhof 03 Antworten

11.11.2007 Überraschung in Peralbe
3 Punkte zum Saisonbeginn und der erste Platz in der Tabelle - niemand hätte damit weniger gerechnet als wir selbst! Die Abwehr war sattelfester als erwartet und im Angriff gab es auch nix zu meckern bei 4 Toren aus 4 Chancen.
Manager Zockymczock: "Eigentlich wollten wir uns drauf konzentrieren zuhause die nötigen Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, aber natürlich nehmen wir die 3 Punkte aus Peralbe gerne mit."
...und die Fans haben auch sichtlich ihren Spaß daran - so kann es weitergehen!

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

24.11.2007 17:56
#58 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

24.11.2007 Mit dem Sonderzug nach Lichtenberg
So hieß es heute für die Jungs um Trainer M. Ruiz und mehrere tausend Fans, die sich ebenfalls Richtung Osten aufmachten um das Berliner Stadtderby zu sehen.
Vorab ließ der trainer schonmal wissen: "Wir sind überraschend gut in die Saison gestartet, was der Mannschaft jede Menge Selbstvertrauen gegeben hat. Deshalb glaube ich, dass sich meine Spieler heute nicht verstecken werden sondern sehr offensiv nach vorne spielen werdenund selbst versuchen das Spiel zu machen."

______________________________________________________
football stays at home!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

04.12.2007 23:56
#59 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

04.12.2007 Jo is denn heut scho Weihnachten?
Für Moises Ruiz ganz bestimmt!
"Den hab ich mir gewünscht" so der Trainer, und meinte zu Abwechslung mal nicht seinen Milka Schmunzelhasen..
Vielmehr ging es um den neuen Superstar beim Fc Molle: Eric Lebold.
"Aggressivleader, Capitano, Freistoßgott, ein würdiger Nachfolger für mich.." so ungfähr hörte sich an was er über den "Neuen" zu berichten hatte.
Und der Manager meint: "Zu teuer?! Wir sind ein Fußballclub und keine Bank! ..und wir müssen auch den Fans auf den 7€-Plätzen was bieten!"

______________________________________________________
football stays at home!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

15.12.2007 13:01
#60 RE: FC Mollenfriedhof 03 Antworten

15.12.2007 Krise...
... beim Fc Würstchenbude?! Manch einer wird wohl nach der zweiten Niederlage in Folge heute Abend davon sprechen..
Manager Zockymczock meint: "Gut, daß der Würstchenbube in Ottensen das Verlieren schonmal geübt hat, da tuts dann nicht mehr ganz so weh wie beim ersten Mal..."
Dafür bekommen sie aber nach dem Spiel nen ordentlichen Glühwein und dürfen Gratiswürstchen von meinem mitgereisten Grill-Praktikanten probieren.
Auf ein spannendes Spiel!

______________________________________________________
football stays at home!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz