Gleich ist es wieder soweit. Ich hoffe die Formfee ist heute wieder besser drauf nach dem scheiß von letzter Woche. Samstag hab ich mein letztes wichtiges Spiel für diese Saison... _____________________________________________
mit viel glück hab ich vielleicht einen skillup heute und wenn die Formfee lieb und nett ist ... so wie ich dann ist der sieg am dienstag schon so gut wie in der tasche ....
Eventuell bin Ich dubai, aber leider ist das Break zwischen dem Schalke-Spiel und dem TU ziemlich big. Nicht dass Ich aufgrund von Müdigkeit passen muss (dann trainiere Ich halt Passpiel )
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
das training läuft - und noch kaum einer da... erwarte heute keine skillups, nur die form geht hoffentlich nochmal nach oben. am samstag ist bei mir das alles entscheidende spiel ______________________________________________________
Seit Mitte Februar gibt es bei einem meiner Spieler keinerlei TSI-Veränderung. Und das Up war nicht so dolle (meinen TW hat es erwischt), so dass die Formkurve auf mittleren Niveau stagniert.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
gab doch noch nen skillup bei mir im mittelfeld, dafür ist die form eingebrochen unter anderem bei meinem keeper: 2 stufen runter!! ______________________________________________________