Betfair ist doch viel besser (Habe Dienstag mit 4 Euro live gewettet, dass Main z das erste Tor schiesst und schon wurden daraus 25 Euro. Leider hat mich am Mittwoch mein Glück verlassen und grosse Teile des Gewinnes gingen durch den nicht verwandelten Elfmeter von Borowski flöten *tröt*) Allerdings finde Ich Toto viel geiler, keine festen Quoten (je nach Ergebnissen über 100.000 Euronen drinne) und trotz bis zu 4 Fehler kann man gewinnen).
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Fussballtoto hat nichts mit Buchmacherwetten zu tun. Bei Buchmacherwetten weisst Du vorhinein, wieviel Euro Du im Erfolgsfalle gewinnen würdest, beim Toto aber nicht.
-> Leider sind in den letzten Jahren einige Totospieler zu den Buchmacherwetten abgewandert, um dort keinen Erfolg zu haben
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
das stimmt allerdings, da muss ich dir wohl rechtgeben. aber wenn du jetzt mal die 11er wette von früher vergleichst mit oddset oder betandwin, dann ist doch die wahrscheinlichkeit größer zu gewinnen durch quotentipps, da du bei der 11er wette zum beispiel von den 11 spielen mindestends 9 spiele von der tendenz richtig tippen musstest um einen gewinn zu erzielen. _____________________________________________
So ganz sehe Ich das nicht. Während jeder eingesetzte Euro beim Toto die Gewinnchancen deutlich steigert (Stichwort Systeme), hat das beim Buchmacherwette nur Auswirkungen auf die höhe des Gewinnes. Um luktrativ bei Buchmacherwetten zu gewinnen, muss man schon ziemliche Überraschungen tippen oder viel Einsetzen, während das beim Toto (wo man ja im Vorhinein alle Spiele tippen muss und die eine oder andere Überraschungs zwangsweise einbaut, ausser man spielt nur 1 Reihe a 50 Cent ) ein wenig anders ausschaut.