So, ich bin jetzt weg. Werde auch erst wieder nach dem Knaller-Spiel heute Abend da sein. Also bis dann, wenn die Diskussionen zum Spiel Bayern - HSV entfachen!
cya later _____________________________________________
da bin ich mir ziemlich sicher, dass das premiere richtig einbüßen wird! werde prem. dann wohl auch kündigen! da ja kabel deutschland den zuschlag bekommen hat, hab ich dann eh gelitten, weil ich sat habe! _____________________________________________
das war doch mal wieder typisch bayern. sieg in letzter minute. aber fairenshalber muss ich schon sagen, dass bayern in der offensive besser war...jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die eintracht geschlagen hat. habe extra keinen videotext angemacht. _____________________________________________
Nächsten Dienstag ist es wieder soweit: Die A-Elf kann mal wieder im Friendly eingesetzt werden.
Da wollte ich doch mal fragen, ob ausser mir noch jemand an einem Battle teilnimmt.
Also ich Spiel HSV Föd - Juve Föd Battle. Das wird ein brisantes Duell und wir spielen komplett mit dem Dress von 1983 in Athen. (rot - rot - rot) _____________________________________________
Man ist der Rummenigge nur noch peinlich. Was der Bruchhagen gesagt hat, stimmt doch und der Rummenigge macht sich dann schon in die Hose. Das zeigt wiedermal,wer viel Geld hat meckert zuerst zuerst rum
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Kein Wunder, daß hier nix mehr los ist. Also ich zock nur noch Mah jongg.... _________________________________________________________________________________