Ein dritter Platz hätte aber nicht den eigenen Ansprüchen genüge getan, mein kleiner besserwissender Eagön, daher ist es das Minimalziel-auch wenn der 3. Platz zum weiterkommen gereicht hätte. Schnarchnase! _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
Du hast doch keine Ahnung. Wir sind mit Absicht zweiter geworden, damit wir in der nächsten Runde nen CL-Gegner bekommen. Alles andere wäre zu leicht gewesen.
Wenn man überlegt, dass wir schon Valencia rausgehauen haben...
Aber es war nur geil im Stadion. Ich sag nur: "Scheiß DSF!" "Scheiß DSF!" _____________________________________________
Logg dich beit HT ein und gib den Link manuell ein, daß hat bei mir geklappt. _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
Ich wollt ma eben den netten Text von Ingo Appelt zum Thema Hoeneß hier reinpacken:
Ingo Appelt Du bist ein Hoeneß
Beleidigen macht Spaß Beleidigen tut gut jedoch kommt's immer darauf an, wie man beleidigen tut
Wichser, Penner, Sackgesicht ist freundlich und beleidigt nicht Arschloch, Sau und Vollidiot bringt niemanden in Seelennot
Will man richtig Fieses sagen, ganz gemein Obszönes, muss man einfach dieses sagen: Du bist ein Hoeneß!
Refrain:
Du bist ein Hoeneß Du bist ein Hoeneß Das ist das Schimpfwort der Saison Du bist ein Hoeneß Du bist ein Hoeneß Hoeneß ist das Ekel der Nation Du bist ein Hoeneß Du bist ein Hoeneß Ich schimpf ich schrei ich stöhn es Hoeneß Hoeneß Hoeneß Das ist das Schimpfwort der Saison
Wenn du erst mal Hoeneß bist dann wirst du richtig angepisst, als Hoeneß wirst du ausgebuht und Scharping schickt dich nach Beirut
Ein Hoeneß wird vorm Supermarkt von all den ander'n zugeparkt, ein Hoeneß ist ein dummes Schwein darf nicht mal bei Big Brother rein
Wo Hoeneß fährt ist immer rot im Puff hat er Lokalverbot, denn wenn mal einer Hoeneß fickt dann wird er in den Knast geschickt
Refrain:
+ 2x Das ist das Schimpfwort der Saison _____________________________________________