Moin, unser alter Italiener hat mich gebeten mal etwas für uns Schluckspechte zu entwerfen. Auf meiner Vereinsseite seht Ihr das Ergebnis des heutigen Nachmittags, das Wappen nenne ich: Schluckspechte-eine starke Gemeinschaft !!
Aber ich finde das irgendwie zu schlicht für unsere bunte Gemeinschaft! Auch ganz schön viel schwarz da drin, so traurig sind wir doch gar nicht... _____________________________________________
Hier im Forum ganz klein unter Reds Namen und in groß kannst du das auf der Vereinsseite der SG Aartal 1971 sehen. _____________________________________________
Der hat ne Vereinsseite? Das glaub ich nicht! Und in HT ist bei seinem Verein nur das Arschtal Wappen zu sehen? _________________________________________________________________________________
Na das erklärt einiges... JETZT kann ich das Wappen auch sehen Ist hübsch, nur wo ist der Schluck-Bezug? Vielleicht ein paar Hopfenranken die um das Wappen herumwachsen oder eine leckere Schaumkrone?
so jetzt dürft Ihr noch einmal schauen, habe die Farben jetzt brasilianisch freundlich gestalten und noch kleine Veränderungen vorgenommen. Würde vorschlagen Duffy Du bringst es auf die Startseite??
Ja klar, kann ich machen. Wenn der Oberschluckspecht nix dagegen hat, dass ich hier munter an der Seite rumbaue...
Aber nicht mehr heute. Hab eben beim HSV Spiel schon gut einen getrunken und muss jetzt auch wieder los auf Party. Wenn ich morgen wieder fit bin, können wir mal drüber sprechen, wo das hinkommt... _____________________________________________
So, ich hab jetzt mal das Wappen auf die Startseite eingebunden. Der Text wird dadurch etwas gequätscht... _____________________________________________