bono
Offline Forumskill: gigantisch
07.12.2005 20:16
Alles dazu hier rein!
Egon_Olsen
07.12.2005 20:18
Aufgrund der viel zu grossen räumlichen Distanz sieht es bei mir grundsätzlich sehr schlecht aus. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Duke
Offline Forumsfetischist
07.12.2005 20:20
@egon: reiß Dich mal zusammen!!!! Was wäre denn ein Treffen ohne den aktuellen Meister? *rumschleim* _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore
vernichtet "den Chat"
Mr_Krabs
Offline Forumskill: gut
07.12.2005 20:21
also ich wäre garantiert dabei. optimal wäre es natürlich, wenn wir es zu der zeit des oktoberfestes gemacht hätten, da würde ich nämlich liebendgerne mal wieder hin... _____________________________________________
bono
07.12.2005 20:21
In Antwort auf: Aufgrund der viel zu grossen räumlichen Distanz sieht es bei mir grundsätzlich sehr schlecht aus.Gut dann machen wir es bei DIR oder bei DaFlow, wollte schon immer mal nach Hamburg, das Stadion bzw. die Ruine des kommenden Vizemeisters anschauen!
bullrich
Offline Forumskill: durchschnittlich
07.12.2005 20:22
Weia....
hehe, Ihr bringt das Bier mit
Ok, OK,
ein Treffen der Schluckspechte --genial --
ich werde das "neutrale" Stadion stellen
Wer kommt wie/wann/........ " wirholendenTitel:-) "
absprache und wünsche bitte hier !!
WÜ ist zentral !
hehe Bullrich
Egon_Olsen
07.12.2005 20:22
@Duke:
Aufgrund der Entfernung ( > 500 Kilometer) ist da sowohl ein zeitliches, auch ein finanzielles Problem. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Mr_Krabs
07.12.2005 20:23
man muss auch opfer bringen können _____________________________________________
Duke
Offline Forumsfetischist
07.12.2005 20:24
@Mr. Krabs: Ein Blick auf die Landkarte hilft hier oft weiter München ist von Würzburg genauso weit entfernt wie Köln. (so 290 km) Termin im Janauar/Febraur wäre mir lieber - für September brauchen wir z.Zt. nicht zu planen - denke ich.
Das Duke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore
vernichtet "den Chat"
bono
07.12.2005 20:25
In Antwort auf: Aufgrund der Entfernung ( > 500 Kilometer) ist da sowohl ein zeitliches, auch ein finanzielles Problem.Ich such Dir auch ein supergünstiges Ticket bei der Bahn raus und hole dich dann persönlich am Bahnhof ab!
Egon_Olsen
07.12.2005 20:25
In Antwort auf: man muss auch opfer bringen können Gut, dann bist Du das 1. Opfer für den Scheiterhaufen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Mr_Krabs
07.12.2005 20:26
jaja, immer auf die kleinen ich habe übrigens nur ca. 190km bis würzburg _____________________________________________
Mr_Krabs
07.12.2005 20:27
@duke ja, tut mir leid für meine unwissenheit _____________________________________________
Egon_Olsen
07.12.2005 20:27
@Bono:
Ich habe ja mal schnell die Zugverbindung gesucht:
-> Mindestens 5:30 Stunden Anreise und Ticketpreise ab 70 Euro ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Duke
Offline Forumsfetischist
07.12.2005 20:30
@Mr.Krabs: Es sei Dir verzeihen
Wir Franken legen in der Regel großen Wert darauf NICHT als Bayern betrachtet zu werden.
@bullrich: Bringe gerne 20 "Argumente" und ne´ Dose Erdnüsse mit.
@Egon: Ist ja ein Schnäppchen *gg* zur Entlastung stifte ich fpr Dich nochmal 20 "Argumente".
Plopp
Die Dukes _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
vernichtet "den Chat"
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31