Wenn alles klappt werde ich allerspätestens am 1. Mai dort einziehen.
Ich glaub in einem Wohnheim auf das ich mich bewoben hab gibts nen Partyraum für 100 Personen.
Wäre auf jedem Fall mal ne coole Aktion so ein Treffen. ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Dann könnte man ja ne Rückrunde beim SP-Treffen organisieren, dass näher an den Nordlichtern ist... ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Hier war mal ein Treffen in / bei Würzburg angedacht. Da würde ich mir natürlich immer die Zeit nehemn. Falls ein Treffen woanders stattfinden soll wäre ein neuer Thread wohl besser.
Wir werden es eh nicht schaffen ALLE unter einen Hut zu bringen, und immerhin hat Bullrich angeboten, das das Treffen bei ihm stattfinden kann
Wie sieht es also aus mit Würzburg??????
Bullrich sollte einen (zwei - drei) mögliche Termine vorschlagen und dann können wir weiterreden. (UFF)
@bono: Die Frage blieb schon länger offen: Z.Zt. habe ich 2 Kinder (1,5 und 10 Jahre) - in ca. 2 Wochen dann drei. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 25:11 Tore
In Antwort auf:Viele Dinge sind weit weg von Hamburg, wie zB die Meisterschale oder Titel oder................
Wahrscheinlich so weit weg, wie die CL von München. Na ja ok. Das ist vielleicht ein bißchen übertrieben... _____________________________________________
In Antwort auf:Wir werden es eh nicht schaffen ALLE unter einen Hut zu bringen, und immerhin hat Bullrich angeboten, das das Treffen bei ihm stattfinden kann
Wie sieht es also aus mit Würzburg??????
Bullrich sollte einen (zwei - drei) mögliche Termine vorschlagen und dann können wir weiterreden. (UFF)
Also ich bin dabei, egal wo!
In Antwort auf:@bono: Die Frage blieb schon länger offen: Z.Zt. habe ich 2 Kinder (1,5 und 10 Jahre) - in ca. 2 Wochen dann drei.
Respekt mein Lieber. das lässt sich aber schwer mit HT vereinbaren. aber schön das unser Alterspräsident mit gutem Beispiel voran geht!
Gib Bescheid wenn das neue Schluckspecht Mitglied in spe unsere welt beehrt!
"Ziel" ist der 20.03 - mal sehen...... _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 19 Punkte - 25:11 Tore
wie siehts mit nem Termin aus, das wäre mal der erste Schritt.
Bullrich nennt mögliche Termine und der termin an dem die meisten können, der wird es dann! _________________________________________________________________________
(Schön wäre alles ab Mitte April - aber nur wenn´s passt) _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Das letzte WE im April wäre fein, man(n) könnte in den 1. Mai reinfeiern ( vorausgesetzt, das Wetter passt, dann könnt ihr mir beim Garten umgraben helfen )
nun, 1. Mai klingt eigentlich nicht schlecht, leider habe ich da eine 79 % Arbeitswahrscheinlichkeit, aber macht nix klopft den Termin mal fest - es werden eh nie alle können...