In Antwort auf:Gut dann machen wir es bei DIR oder bei DaFlow, wollte schon immer mal nach Hamburg, das Stadion bzw. die Ruine des kommenden Vizemeisters anschauen!
Ja in Hamburg geht wohl auch noch am meisten ab. Und wehe du nennst unseren Fußballtempel nochmal Ruine.
Wir waren der erste Verein in Deutschland, der so eine geile Arena hatte. Die anderen sind doch nur billige Nachzügler! _____________________________________________
evtl. sollten wir erst mal alle offen legen woher wir kommen: also Mr. M - aus Wiesbaden meiner einer so wie mauresmo aus dem Taunus (Nähe Wiesbaden) Dann haben wir einen aus Würzburg Daniel 09/Bono und Mac 24 tummeln sich um Bruchsal Malkyway kommt aus Regensburg ... ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
Der Thread ist hier zwar schon ein bisschen älter, aber ich hätte da noch Senf zum dazugeben.
Ich werde aufgrund meines Studiengangwechsels innerhalb der nächsten 2 Monate nach Mainz ziehen. Liegt auch noch recht zentral und die Verkehrsanbindungen sind eigentlich optimal. Frankfurt/Main ist auch nicht weit weg.
Also falls noch jemand Lust auf ein Treffen hat kann ich ja schon mal die Kneipenlandschaft ausspähen. ------------------------------------------------ SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne ------------------------------------------------ Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.