P.S. das SP-Cup Grillen können wir gerne bei mir veranstalten ( es geht auch wintergrillen,Schlafplätze sind vorhanden, der duke hat es ja nicht weit )
Na das ist dann doch ein bißchen weit. Obwohl das DFB-Pokal Spiel Bayern-HSV wär ja mal ein guter Anlass für ne Reise nach München. Glaub aber nicht, dass es da noch Karten gibt... _____________________________________________
dann mietest du dir halt einen privat jet, jetzt, wo du dritter bist kommen die werbeangebote bestimmt nur so reingeflattert _____________________________________________
Ja stimmt auch wieder. Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten. Da lässt sich bestimmt was machen... _____________________________________________
Dieser vollidiotische gattuso...dem hätte mal jemand gehörig eine in die fresse hauen sollen (entschuldigt, aber mich regt so ein dummes verhalten auf)! habt ihr das gesehen, nach abpfiff?? absolut unsportlich!! _____________________________________________
Mal ganz davon abgesehen: Poulsen ist für mich der unfairste und unsportlichste spieler den es gibt. Wo der ist gibts immer Ärger, kann das ein Zufall sein
Das sich Gattuso hat hinreissen lassen ist aber auch nicht in Ordnung!
Aber das beste war heute: Der Kopfstoss von Duisburg Trainer Meier gegen Streit vom Fc Kölle, und dann das Unschuldslamm mimen, der Dreckarsch
Schauts euch unbedingt im Tv nochmals an, ganz großes Kino!
ich habs mir auch bestimmt 10mal angehuckt, einfach nur zum kaputtlachen und dazu noch diese lächerliche pressekonverenz... _____________________________________________