Ansonsten noch Vielen Dank für die Glückwünsche In der Summe war es sicherlich ein verdienter Cup-Sieg (immerhin stelle Ich doch die beste Defensive des Cups), wobei Ich fairerweise auch sagen muss, dass Ich hinsichtliche der Auslosung auch das nötige Glück gehabt habe. Meine komplette 2. Elf wurde erst im Halbfinale richtig stark gefordert und nachdem Ich dieses äusserst interessante Spiel gewonnen habe, war für mich klar, das Ich im Finalspiel erstmalig mit 3 Spieler aus der Liga spielen werde, denn ein Finale will mal schon gewinnen und Mr_Myth hätte ohne die Verletzungsprobleme schon ein sehr starkes MF gehabt. Nun lautet natürlich nächste Saison natürlich mein Ziel Titelverteidigung, wobei das ungleich schwerer wird, zum einem bin Ich jetzt der gejagt und zum anderen haben Ich von der Liga her nicht so gute Voraussetzungen mehr. Dazu folgt noch die Selbstzufriedenheit, dass man einmal den Cup gewonnen hat und dementsprechend ist der Ehrgeiz nicht mehr ganz so gross.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Hiermit gratulieren die "Bulls" den "Planern" zur "Wachablösung" und übergeben feierlich den Titel "Schlucker der Saison".
Im Vergleich zum letzten Mal war das Finale etwas langweilig.
Gleichzeitig wird erklärt:
Nächstes mal holen die "Bulls" den Titel zurück. Insbesondere gerne bei Spielen gegen Egon, Mr.Myth (Ernstgemeinter Glückwunsch zuz Platz 2 - das ist ja auch was) und "Tao - dingens".
Plopp Plopp
Duke _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore
was denkt ihr denn, wie schalke heute spielen wird?? ich bin optimist und denke, dass schalke mit 2:1 gewinnt. _____________________________________________
So, jetzt bin ich auch da. Gerade rechtzeitig, um meinen Sieg zu feiern. Wie angekündigt habe ich es nicht zugelassen, dass ein Schweizer die Bronze holt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cupergebnis. Immerhin hab ich das Halbfinale gegen den neuen Sieger verloren. Glückwunsch an dieser Stelle an Egon und seinen 1.FC Plan.
Nächste Saison werde ich dann wieder mit von der Partie sein und dann kann das Ziel nur Finale heißen, nachdem ich jetzt Platz 4 und 3 schon auf meiner Erfolgsliste habe. Danke auch an alle anderen Teilnehmer und Glückwunsch auch an Mr Myth zu Platz 2. _____________________________________________