Und ein verletzter Stürmer bei mir Dabei hätte Grabenberger heute wohl sein beste Spiel ever gemacht, aber so kommt mein Starstürmer Walden zum Einsatz Und aufrund meines Spielplans ist es mir die Verletzung halbwegs egal, allerdings sollte er zu Saisonende wieder fit sein.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Seid vorsichtig - der amtierende Meister beobachtet Euch
Da ich ein underdog - freak bin, drücke ich alle Daumen für Mr.M. (Sieht ja wohl nicht gut aus) _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore
Na Egon, hast Dich nicht getraut die B-Elf zu schicken? Wenn ich mal so den TSI der Spieler von Samstag gegen heute vergleiche. Das hätte ich nicht gedacht, daß Du tatsächlich die Meisterschaft für den Cup hast sausen lassen. Mein Respekt.
_________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä
So, die Entscheidung ist gefallen. Glückwunsch dem 1.FC Plan zum gewinn des SP-Cup´s!!! Man sieht sich dann nächste Saison, sofern es im Pokal nicht läuft wie erhofft. _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä
Vielen Dank, Mr_Myth Ein bisschen ist es schon schade, dass bei Dir sich soviele Spieler verletzt haben, denn ein spannenderes Spiel wäre mir lieber gewesen. So aber konnte Ich meine Schmach von Ligaspiel ein bisschen vergessen lassen und den Pokal einheimsen.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *