So Leute ich bin jetzt auch wieder im Lande und werde wieder öfters online sein ....... ausserdem habe ich somit endlich wieder eine Tastatur mit ä's ja gut äääääh wollte ich nur mal sagen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
nicht zwangsläufig, kommt ja jeder weiter ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich habe mal neulich auch irgendwo einen Jugi mit TSI über 4000 entdeckt (Feldspieler, 17 Jahre alt), der fas alles konnte. ------------------------------------------------- Italien : Litauen 1:1
Ja. Der war auch 17 mit mega TSI und glaube es war Spielaufbau sehr gut, Passspiel passabel und Flügel gut. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Noch geiler ist ja das der Junge einem Schweizer 10.Ligisten gehört, der den Spieler für 271.000 € gekauft hat. Ich denke mal wenn er den nicht verkauft bekommt hat ihn das Gehalt in den Ruin getrieben! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it