1. Wer ist dieser 5GANG MANUEL? Gibts den dazu? 2. 2- VEDECK HAT LICHS UND REHS LOCH UND GEBRAUCHT HABE MIT BAND ZU GEMACHT ( ENFELUNG NEUE VEDECK ) 3. VOR BIETE BIETE RICHTIG LESEN UND WOHER AUTO ANSCHEN 4. AUTO VERKAUFT PRIVAT DAHER ALS BASLER Was hat Basler damit zu tun? 5. FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG . Was will er rann stecke? _____________________________________________
Ich führe nach 30 Minuten 2:0. Mein Gegner spielt ein 5-4-1 auf Konter... Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen. Ich hole mir grad Serbiens Flagge. Glaub ich zumindest. _____________________________________________
Mein Gegner ist irgendwie Meister in der V.Liga in Serbien geworden. Er ist erst seit einem Jahr bei HT dabei, aber es sind 3197 Zuschauer, was eine Einnahme von 10 796 € bedeutet. Mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet.
80% Ballbesitz zur Halbzeit find ich auch sehr angenehm... _____________________________________________
Ich hab mir gerade noch mal die Analyse meines Spiels angeguckt. Von den 7 Toren waren: - 1 Freistoß - 1 Elfmeter - 1 Weitschuss-SE
Das Weitschuss-SE hatte ein Weltklasse-MF mit durchschnittlichem TS und Standards. Find ich auch sehr merkwürdig... Sowas hätte ich viel lieber mal in der Saison gehabt... _____________________________________________
das ist natürlich nicht so schön, aber immernoch besser als wenn hattrick dich gesperrt hätte _________________________________________________ "Sport ist Mord"
Das ist wirklich hart. *zitter* Ich weiß gar nicht was ich jetzt die ganze Zeit machen soll... Hattrick wird mich nicht sperren, die werden nie einen Grund bekommen.
Ich könnt hier echt durchdrehen. Ich muss hier schnellstens Admin werden, damit ich das wenigstens für mich wieder freischalten kann. _____________________________________________
Hahaha und schon hab ich die Sperre umgangen. Einfach statt http://www.hattrick.org mal www08.hattrick.org eingegeben und es läuft wieder. Also die Admins hier müssen auf jeden Fall noch was lernen... _____________________________________________