Wenn du nen Timeout hast und dich direkt wieder anmeldest, läuft das ja auch mit Nummer hinter dem "www". Es läuft ja auch nur die Anmeldung darüber, danach geht er ja wieder auf nen anderen Server. _____________________________________________
Es ist strengstens verboten, anders als nachstehend beschrieben auf der Seite zu navigieren oder auf die Seite zuzugreifen: * Navigieren auf der Seite mit Hilfe eines Browsers sowie über die dort vorhandenen Links. * Verwendung einer CHPP-genehmigten Anwendung. Dies bedeutet außerdem, dass es nicht gestattet ist, das Adressfeld des Browsers (oder eines ähnlichen Programms bzw. einer ähnlichen Anwendung) manuell zu editieren, um auf bestimmte Informationen auf der Seite zuzugreifen.
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Hmm bist du sicher das es das heißt? Wenn ich ein Timeout habe und immer noch auf der vorherigen Servernummer bin, dann editiere ich ja nicht manuell das Adressfeld des Browsers, weil es schon vorher da steht. Somit fällt das meiner Meinung nach nicht darunter... _____________________________________________
Mist ich hab gestern ordentlich einen gesoffen und heute Morgen kamen die Teile für meinen neuen Rechner. Das ist voll ätzend den jetzt so zusammen zu bauen...
Das hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub ich bin so schon fertig genug. Ich dachte ja ich kann heute ausschlafen, aber durch den Postmann sinds nur 5 Std Schlaf geworden. Das einbauen der Teile ging trotzdem relativ gut, die Verkabelung aufm Mainboard ist allerdings ätzend... _____________________________________________
Man lernt nie aus: Heute hab ich gelernt, daß man auf dem Transfermarkt auch explizit nach deutschen Spielern suchen kann - das war mir garnicht bewusst! Hab die immer manuell aus den in Frage kommenden Spielern aussortiert ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook