In Antwort auf:Manager, die aus Regionen kommen, die weniger als 3 Schluckspechtteilnehmer stellen, sind automatisch für die Hauptrunde qualifiziert.
Guck mal, der Ossi kackt sich in die Hose, daß er nicht mal die Vorrunde schafft. Deswegen bringt der auch keine Landsleute bei.
In Antwort auf:Alle hier sollen gleichberechtigt sein und die gleichen Chancen haben, ausser herr Myth.
Wie in der Bundesliga. Als der erfolgreichste Verein im Haus hat man mit vielen Neidern zu kämpfen. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
In Antwort auf:Nur so wirst du deine beste Leistung abliefern können und den Cup mal auch wieder gewinnen
Kann noch keine Kampfansagen machen, da die Saisonplanung noch nicht abgeschlossen ist. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
@Egon: Wollte im Forum meinen Rang abgeben - war aber durch bono nicht zugelassen
@Mr.Myth: Machen wir es doch so: Wir spielen - ohne Dich - den Cup aus und der Verlierer gewinnt das Finale automatisch - gegen Dich (war bisher doch auch so)
wenn der Verlierer gegen mich gewinnt, was macht dann der Gewinner? Aber letztlich denke ich, daß der Cup ohne mich doch einiges weniger Wert ist. Oder wer ist dann das Haßobjekt, über deren Niederlage sich alle freuen? _________________________________________________________________________________
@Mr.Myth: Wenn der Spielplan es zuläßt, dann wirst Du nach der Achtelfinalniederlage im Cup (gegeb die Bulls) in Ruhe zusehen können wer der Verlierer ist _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
@Duke Träum Du nur! Nächstes Jahr habe ich Egon´s losglück und bekomme den ersten ernstzunehmenden Gegner erst im Finale. @all Aber wie schon erwähnt, die Planung für die nächste Saison ist noch im vollen Gange und könnte einige Überraschungen bereit halten (überlege z.B. ob ich auch mal VT od. TW trainieremuhahahaha) Nein ernsthaft; kann sein daß ich so umbaue, daß ich im Cup tatsächlich kaum Chancen habe. _________________________________________________________________________________