Ich hoffe DaFlow kann mir zustimmen: ein verdienter Sieg der Bayern. Der HSV hat zu offensichtlich versucht sich nur ins Elfmeterschiessen zu retten. Bayern hat zu lange den Sack nicht zugemacht.
das war doch mal wieder typisch bayern. sieg in letzter minute. aber fairenshalber muss ich schon sagen, dass bayern in der offensive besser war...jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die eintracht geschlagen hat. habe extra keinen videotext angemacht. _____________________________________________
da könnt ich mich ja kaputt lachen, die beiden torhüter, wie lächerlich! das kennen wir doch irgendwoher. offenbach ist weiter und das heißt wohl der dfb pokal fest in hessischer hand. _____________________________________________
Ach, schade daß mit den Auslosungen. Da wären sooooo schöne Partien drinn gewesen. Naja, so ist das. Hoffe der bono hat für den nächsten Cup ein glücklicheres Händchen. Wie wär´s mit ner Vorrundengruppe Bulls, Plan, Ciddy, A75 _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Na ja, na ja. Bayern hat schon stark gespielt, aber so schlecht hab ich den HSV nicht gesehen. Es war halt ein Auswärtsspiel bei den Bayern und nicht sonstwo. Da müssen sich sich halt auf ihre starke Defensive (und die war heute richtig stark. Alle Verteidiger und ganz besonders Kirschstein, der echt hammer Respekt verdient hat für seine Leistung) verlassen. Das Interview mit Kirschstein war das geilste am Spiel. Da muss der Junge noch ein bißchen lernen. Aber Ballack hat mich richtig aufgeregt dieser arrogante Sack. Und sehr lustig war auch Hoeneß in der Halbzeit. Für das scheiß Gelaber hat er echt mal wieder ein paar in die Fresse verdient.
Die Niederlage stört mich aber nicht sonderlich, auch wenns schade ist. Jetzt holen wir halt nicht mehr das Triple, sondern nur noch das Double! _____________________________________________
Na da schlägt aber einer plötzlich wieder ruhige Töne an. Aber dann hatte bono ja recht. Wer im Pokal mauert, will sich ins Elfmeterschießen retten. Aber wirklich, sau starke Abwhr vom HSV.
Na ja, du musst auch mal an die Ausfälle denken. Alleine schon, wenn du van der Vaart dabei hast läuft das vorne GANZ anders. Und über 90 Minuten hat der HSV ein 0:0 geschafft, dass macht mich zuversichtlich auf die BuLi. _____________________________________________
Na immerhin stehen dann nach 90 Minuten am Saisonende ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das ist ne starke Leistung vom HSV. RESPEKT _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Spuck mal hier nicht so große Töne. Also nach 90 Minuten haben die Bayern gegen den HSV diese Saison noch nicht gewonnen, andersrum ist das aber schon der Fall.
Und ich sage: Wir bleiben diese Saison ohne Niederlage gegen die Bayern! (nach 90 Minuten! ) _____________________________________________
Mein Herz wird auch nie für was anderes schlagen als Hamburg! Sowohl für den Verein, als auch für diese geile Stadt! _____________________________________________