Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 18:13
Spieltag 11 Antworten

Bei mir heißt es heute erster gegen letzter! Meine Zuschauer finden es aber wohl trotzdem interessant!

In Antwort auf:
Alles-außer-Hamburg-ist-scheiße Arena - 51110 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete.

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 18:15
#2 RE: Spieltag 11 Antworten

Ich (3.) spiele heute um 18.20 gegen den Tabellen 5.! Hoffe mein Stadion wird gut besetzt und ich hole 3 Punkte!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 18:17
#3 RE: Spieltag 11 Antworten

bei mir warenes grad mal kanpp 29 k

In Antwort auf:
Chillerz Inn - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 29049 Zuschauer ihre Plätze einnahmen


naja als vorletzter ... aber zumindest hatten meine jungs schonmal die erste chance

In Antwort auf:
Hamburger schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. Ein sehenswerter Spielzug durch die Mitte eröffnete Hamburger in der 6. Minute eine gute Möglichkeit, in Führung zu gehen, doch der Schuss von Bahadır Orkutay krachte an die Latte.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 18:19
#4 RE: Spieltag 11 Antworten

wird ne knappe Kiste bei mir und ich lieg leider schon 1:0 zurück :(

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 18:26
#5 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
23 Minuten waren gespielt, als István Vass ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 1 - 1!



Goaaaaaaaaal

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 18:29
#6 RE: Spieltag 11 Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

In Antwort auf:
Glück für Hamburg, dass Dominic Blattner bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 25. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn.

Das Tormonster bringt mich mit 1:0 in Führung!

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 18:30
#7 RE: Spieltag 11 Antworten

so ein dreckiger ....

In Antwort auf:
Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Daniel Valiardo in der 26. Minute dem Bochum-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Opfer dieses Grobians war Ingolf Koslowski, der benommen vom Platz geführt wurde. Hamburger wechselte Nahuel Rodriguez für ihn ein.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 18:32
#8 RE: Spieltag 11 Antworten

Wow das läuft besser als ich es erwartet habe!

In Antwort auf:
Nach 28 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als David Kooi es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf. Hamburg baute die Führung in der 29. Minute auf 3 - 0 aus, als Greg Graney einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

Doppelschlag!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 18:34
#9 RE: Spieltag 11 Antworten

Ich hab doch gesagt "Kraft sparen"!!

In Antwort auf:
Hamburg wurde in der 31. Minute ein Strafstoß zugesprochen. Dominic Blattner ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum 4 - 0 für das Heimteam.

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 18:35
#10 RE: Spieltag 11 Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Hamburg

das 1:0 und der gerade eingewechselte ist schon wieder vom platz ....

In Antwort auf:
Mit einem tollen Antritt schüttelte Bahadır Orkutay von Hamburger seinen Gegenspieler ab und passte den Ball zum freistehenden Wesley Lefkow, der mühelos zum 1 - 0 einschob. Hamburger musste in der 30. Minute Fred Ross für Nahuel Rodriguez einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.


jetzt ist mein 2. bester MF und sein backup im spiel kaputt gemacht worden ... das ist zum

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 18:37
#11 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Willi Landgraf Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 24180 Zuschauer im Stadion ein.


Ausverkauft!!!!! Zum 1. mal diese Saison!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 18:39
#12 RE: Spieltag 11 Antworten

autsch das ist echt ärgerlich, wie stark brivcht jetzt dein MF ein?

In Antwort auf:
Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Joel í Ólavstovu Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 29 Minuten: 1 - 2 - die Führung für Massendefekt.


Bei mir ist es übrigens alles in butter^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 18:52
#13 RE: Spieltag 11 Antworten

jaaaa zur halbzeit führen meine jungs nach einer doppelverletzung im MF noch mit 1:0 !

dabei habend die dank der verletzungen blos 42 % BB

In Antwort auf:
Zur Halbzeit stand es 1 - 0. Bochum hatte die größeren Spielanteile und kam auf 58 Prozent Ballbesitz.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 18:55
#14 RE: Spieltag 11 Antworten

läuft...

In Antwort auf:
Mit einem 4 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Hamburg brachte den Ballbesitz auf 63 Prozent.

Da sollte nichts mehr anbrennen...

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 18:56
#15 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Elio Orihuela brachte die Platzherren in der 23. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "Hova 1! Gäste 0!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Seiten 1 | 2 | 3
«« 12. Spieltag
Spieltag 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz