Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3
Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 19:09
#16 RE: Spieltag 11 Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in hamburg !

das mittlerweile unerwartete 2:0

In Antwort auf:
Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Fred Ross, der ein weiteres Tor für Hamburger erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 50. Minute auf 2 - 0. Hamburger legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 19:09
#17 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabinen. Hova hatte die größeren Spielanteile und kam auf 73 Prozent Ballbesitz.


Wie ungerecht dieses Spiel doch sein kann

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

20.12.2008 19:14
#18 RE: Spieltag 11 Antworten

2:1 Hinten und drei Punkte waren fest eingeplant

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2008 19:15
#19 RE: Spieltag 11 Antworten

Ich muss jetzt los, aber den Rest sollte meine Mannschaft auch ohne mich schaffen!
Schönen Abend noch!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 19:17
#20 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Die Konterangriffe von Massendefekt waren wie aus dem Lehrbuch. In Minute 51 ritten sie wieder eine überfallartige Attacke über rechts und István Vass traf zum 1 - 3. Nach einem brillanten Pass mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Baldebert Gronsfeld völlig frei vor dem Tor. Er musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 58. Minute 2 - 3.


ich bleibe vorne^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 19:19
#21 RE: Spieltag 11 Antworten

halbwegs ausgleichende gerechtigkeit

In Antwort auf:
Hamburger-Spieler Władysław Krzemianowski sah in der 60. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Opfer dieses Grobians war Rony Epting, der benommen vom Platz geführt wurde. Bochum wechselte Klas Skals Jensen für ihn ein.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 19:27
#22 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Opfer dieses Grobians war Alex Boga, der benommen vom Platz geführt wurde. Massendefekt wechselte Damien Jourdain für ihn ein.


autsch das kostet bei mir ordentlich MF ...

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

20.12.2008 19:29
#23 RE: Spieltag 11 Antworten

3:1 das war es wohl

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 19:30
#24 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Nach einem Eckball von Martin Rogersson schien Albert Wagoner in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 71 Minuten: 2 - 4.


ich hoffe das war es bei mir ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 19:32
#25 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Massendefekt schaltete in der 74. Minute wieder blitzschnell von Abwehr auf Angriff um. Tristan Siret schloss den Konter durch die Mitte erfolgreich zum 2 - 5 ab.



Ok das war es jetzt, endgültig ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

20.12.2008 19:35
#26 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Ein schnell ausgeführter Freistoß von Massendefekt überlistete in der 76. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Herbert Eitzert bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 2 - 6 überwinden konnte.


Ergebniss kosmetik, aber für mich :)

Hab ich gesagt es wird knapp? Scheinbar hab ich in der Saison auch mal glück^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 19:49
#27 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
In der 67. Minute gab es bei den Fans der Gastgeber kein Halten mehr: Wunderbar, wie Raúl Sánchez auf rechts ein Zuspiel verarbeitete, eiligen Schrittes Richtung Tor stiefelte und dem Schlussmann der Gäste keine Chance ließ. Rückstand wettgemacht, nun stand es 2 - 2.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

20.12.2008 19:52
#28 RE: Spieltag 11 Antworten
ABPFIFF... 2:0 heimsieg für die Chillerz und ein kleiner funken hoffnung im abstiegskampf !

mein 2. bester MF ist 2 ochen und mein trainee 3 wochen kaputt !

das machts nicht leichter !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

20.12.2008 19:53
#29 RE: Spieltag 11 Antworten

In Antwort auf:
Zé Paranhos brachte Hova in der 72. Minute mit 3 - 2 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.


Geht doch!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

20.12.2008 20:01
#30 RE: Spieltag 11 Antworten

Die Engine war nicht auf meiner Seite und 4:0 Niederlage ist zu hoch.
Wird auf jeden Fall spannendes Finish in meiner Liga

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 12. Spieltag
Spieltag 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz