Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.12.2008 14:44
#31 RE: Spieltag 11 Antworten
Bei mir ist es beim 4:0 geblieben. Jetzt muss ich nächste Woche zum Zweiten zum entscheidenden Meisterschaftsspiel. Das wird sehr sehr schwer und durch das Heimspiel ist er leichter Favorit. Wenn ich das allerdings gewinne, sollte mir die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein!
Vor Platz 3 hab ich übrigens schon 9 Punkte Vorsprung und das viel bessere Torverhältnis. Damit muss ich mich also auch nicht mehr beschäftigen!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.12.2008 19:08
#32 RE: Spieltag 11 Antworten
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie 28 Punkte in der V.Liga geholt habe und das obwohl ich schon einmal Meister geworden bin. Das ist also meine bisher stärkste V.Liga Saison...
Diese Saison werden aber auch die 28 Punkte nicht reichen. Meine Spieler müssen also weiter Gas geben. Samstag gibt es die Vorentscheidung...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.12.2008 20:45
#33 RE: Spieltag 11 Antworten

Ich habe mit 9:1 überraschend hoch gewonnen. Habe jetzt 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich denke ich kann es packen. Ein Sieg sollte auf alle Fälle in dieser Saison noch drin sein.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2 | 3
«« 12. Spieltag
Spieltag 10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz