Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.05.2008 21:43
#31 RE: Achtelfinale Antworten

Lächerlich ist kein Ausdruck! Aber wir kennen ja Red, keine Argumente aber Feuer legen

Ich finde Egon und Red sollten das per HT-Mail ausführlich besprechen und uns hier damit in Ruhe lassen

Man beachte =>

PS: Wo steht eigentlich in den Regeln das der regelverstoßende Verein angeschrieben werden muss?


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.05.2008 22:11
#32 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
Ich finde Egon und Red sollten das per HT-Mail ausführlich besprechen und uns hier damit in Ruhe lassen


Was habe ich damit zu tun, dass ist eine Sache zwischen Red, den Offiziellen und Sandman.

In Antwort auf:
Wo steht eigentlich in den Regeln das der regelverstoßende Verein angeschrieben werden muss?



Wenn nicht, sollte das schleunigst rein.
Wenn eine Elf wegen Regelverstoßes am grünen Tisch ein Spiel verliert, sollte diese Elf schon aus Seriösitätsgründen über die geänderte Spielwertung informiert werden (einen Cheater wird ja auch noch die letzte Möglichkeit zur Rechtfertigung gegeben).
Im Falle von Red ist der Regelverstoß eindeutig und Reds Forderung ist utopisch (dazu kann man von ihm eigentlich auch verlangen, dass er sich eher dazu äussert), aber es kann in der Zukunft sicher mal nicht so eindeutige Fälle geben.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 09:22
#33 RE: Achtelfinale Antworten

Hallo!?!?

Schluckspechte!?!?

Lustig!?!?

Spaßige Gesellschaft!?!?!?

Mal fünfe gerade sein lassen!?!?!

Eigene Fehler erkennen!?!?!?

Die Hand vor den eigenen Schädel hauen!?!?!?!

Warten bis fünffingerige Rötung nach lässt!?!?!?

Gestehen:Scheiße gebaut!?!?!?

Dem anderen zum Sieg wegen eigenem Fehler gratulieren!?!?!?

Bier trinken!?!?!?!

Glücklich sein!?!?!?

Diskutieren für die Sache, nicht nur für die eigene!?!?!


Formfehler?Verfahrensfehler?

Der komplette Cup muss übrigens neu gespielt werden!! Wegen eines nicht angemeldeten Fußpilz, bei einem nicht näher benannten Schluckspecht-Mitglied!
Oder was sagt die Regel dazu!!

So viel ist sicher:"Das juckt wie die Hölle"

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.05.2008 09:32
#34 RE: Achtelfinale Antworten

Zitat von bono

PS: Wo steht eigentlich in den Regeln das der regelverstoßende Verein angeschrieben werden muss?


.... bei den Menschenrechten ... im Entwurf der Europäischen Verfassung .. im Grundgesetz implementiert ... in der Strafprozessordnung ...

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2008 09:41
#35 RE: Achtelfinale Antworten

Ach Red, habt Ihr Hessen nicht mehr Spass als hier im Forum immer Feuer zu legen. Jetzt wo Myth und Riesling wahre Kuscheltiere geworden sind, musst Du wieder alte Wunden aufreissen.


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

11.05.2008 12:07
#36 RE: Achtelfinale Antworten

Zitat von bono
Jetzt wo Myth und Riesling wahre Kuscheltiere geworden sind


Kuscheltiere??? - Pah

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 13:38
#37 RE: Achtelfinale Antworten

Menschenrechte? Hessen?
Statt sich um die "Ungerechtigkeiten" unseres schnuckeligen Cups Sorgen zu machen sollte, man in Hessen mal in die eigene Verfassung schauen?

In Antwort auf:
Artikel 21. Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.



Um solch einen Schwachsinn außer Kraft zu nehmen, dazu ist das Grundgesetz da!
Und nicht um dich zum Schluckspecht-Cup Gewinner zu machen!

Was die Menschenrechte angeht werden die Leute in Tibet bestimmt verstehen, mit welchen harten Ungerechtigkeiten du zu kämpfen hast!
Was dir hier widerfährt dagegen sind die Ereignisse vom 4. Juni 1989 auf dem "Platz des himmlischen Friedens" ein netter Kindergeburtstag!


Immer dran denken, ich habe hier nicht angefangen schlechte Scherze zu machen!



Aber im Grunde verstehe ich worum es geht:

Ich hoffe, in den ärmeren Regionen dieser Erde wird man verstehen, dass ich mich auch ungerecht behandelt fühle, weil ich gestern beim Grillen nur 2 Kotteletes, 3 Würstchen und 1 Stück Bauchfleisch abbekommen habe. Während mein Nachbar 3 Kotteletes gefressen hat! Nicht das ich hungrig aufgestanden bin obwohl ich nur einmal Salat genommen habe und zum Schluß noch jede Menge Brot weggeschmissen wurde!
Nein ich finde einfach, man hätte mir ein Kottelet mehr anbieten müssen!
Ok ich hätte es nicht mehr runter bekommen aber der Form halber wäre es richtig gewesen!
Alle Menschen sind gleich nur mein Nachbar der scheint was besonderes zu sein!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.05.2008 14:42
#38 RE: Achtelfinale Antworten
Also Nixe,

wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du mit Deinem Statement folgendes:

-stellt die Entwicklungshilfe ein, weil sie nicht auf Anhieb schafft, dass es allen Menschen sofort gleich gut geht

-stellt überall chinesische Verhältnisse her, solange es Menschen gibt die für ihre kleinen Rechte kämpfen, gibt es wohl auch Menschen die nicht wissen wie gut es ihnen geht, wenn sie Luft holen dürfen.

Kennst Du übrigens den Spruch: währet den Anfängen?


Aber im Grunde frage ich mich: wer hat Dir erlaubt Deine Meinung zu sagen?


welchen Teil aus dem Artikel meinst Du eigentlich genau mit dem Schwachsinn?
Deiner Argumentation zur Folge sicherlich:

Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln??

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 16:04
#39 RE: Achtelfinale Antworten

Nee Nee!


Für Prinzipien kämpfen! Ok! Aber mit allen Mitteln durchsetzen zu wollen was nicht gerecht ist, ist ziemlich albern!

Meinungsfreiheit genießen wir alle! Wir haben auch alle das Recht gehört zu werden! Aber das ganze dafür zu Missbrauchen, um seinen eigenen Fehler vor Leuten, die doch irgendwie so etwas wie Freunde oder zumindest Gleichgesinnte sind, einfach nicht eingestehen zu wollen, das ist albern oder schon fast unfair!

Mir gehts darum klar zu machen, dass das ganze albern und sinnlos ist!!
Denn wenn wir hier so weiter machen und von Zivilrecht ja gar von "Straf"prozessordnung reden, uns in Debatten um Form- und Verfahrensfehler verstricken,dann brauchen wir Offizielle (Admins), die ein Jura-Studium absolviert haben, um jede Eventualität zu vermeiden!

Ich sage dir was ich mache um den Anfängen, nämlich dem Ende des Schluckspecht-Cups, auf Grund von Lähmenden Prinzipieneinsprüchen zu wehren. Ich gehe hin und zeige meinen Fehler selbst an. Das muss ich nicht! Ich habe das RECHT dies nicht zu tun. Meinen Gegner weise ich darauf hin, dass er Einspruch einlegen muss, damit das ganze auch Rechtens ist!
Warum tue ich das? Nicht weil ich so ein unglaublicher Gutmensch bin sondern weil meiner Überzeugung nach Recht nicht unbedingt was mit Gerechtigkeit zu tun hat!
Ein Gutes Spiel braucht gute Mitspieler, d.h. darauf zu hoffen dass man weiter kommt obwohl man gegen die Regeln verstoßen hat, wie wir beide es wohl diesen Spieltag getan haben, ist vielleicht, wenn man einen Verfahrensfehler entdeckt hat, nach deutschem, europäischem oder vielleicht auch timbucktuanischem Recht in Ordnung aber dem Mitspieler gegenüber ists einfach nur unfair!
Aber vielleicht könne wir ja Einspruchsfristen, Anhörungsfristen, Verjährungsfristen und was weiß ich was für Fristen in den Regeln verlangen, dann brauchen wir aber ein mehrseitiges Regelbuch für unseren kleinen Cup und da wird der ein oder andere findige Manager auch noch ein paar Lücken finden! Als Kommunal Beamter (Berufsfeuerwehrmann) verlange ich dann aber noch schwer verständliche Vordrucke um jedes Missverständniss in den Einsprüchen zu vermeiden!
Ich glaube das ganze wäre ein unwürdiges Zinober für ein kleines Spiel unter Gleichgesinnten!


Deine Meinung achte ich aber verstehen kann ich sie nicht!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 16:14
#40 RE: Achtelfinale Antworten

Unsere Regeln lassen Auslegungsspielraum! Um zu entscheiden, gibt es ein Gremium, welches von mir nicht gewählt worden ist. Wenn ich der Meinung bin, dass dies diktatorische Züge trägt habe ich die Wahl diese Förderation zu verlassen! Also habe ich eine Wahl, ohne erschossen zu werden!
Ich würde mich aber persönlich freuen, wenn wir dies einfach akzeptieren und alle freudig weiter Teil dieser eigentlich lustigen freundlichen Sache sein könnten!

Diskussion ja aber nicht um jeden Preis

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2008 19:07
#41 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich der Meinung bin, dass dies diktatorische Züge trägt habe ich die Wahl diese Förderation zu verlassen!


Ne, du nicht. Du bist nicht in der Föderation


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 20:59
#42 RE: Achtelfinale Antworten

Ja ich weiß ich bin nur 2. Klasse hier, ist mir aber auch egal!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.05.2008 21:44
#43 RE: Achtelfinale Antworten

Zitat von Nixmeyer
Ja ich weiß ich bin nur 2. Klasse hier, ist mir aber auch egal!


Diesen Zustand kannst du doch sehr leicht ändern

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2008 21:46
#44 RE: Achtelfinale Antworten

Nixmeyer, ob Födmitglied oder nicht. Wir geben Dich nicht mehr her


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

sultan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2008 21:49
#45 RE: Achtelfinale Antworten
Red, mir kommt´s eher so vor als ob du dich hier selbst darstellen willst. Deine juristische angeberei fällt auf! Ich kann ja mal hier mit chemischen verbindungen um mich schmeißen, die genauso keiner versteht wie ich deine rechtssprechung. Am anfang dachte ich noch, du machst spass und wartete auf diesen satz von dir. Mein gerechtigkeitssinn sagt dass die admins richtig entschieden haben. was berlin und brüssel dazu sagen ist mir egal. Hier spielt sich alles im wochenrhytmus ab, nicht so wie in der realen welt. also kannst du deine rechtssicht auch nicht eins zu eins auf ht übertragen! Bleib bei deinen PE´s, die sind klasse. Aber mach aus ht keinen gerichtssaal. Die sache ist eindeutig und bei uns gibt es keine verfahrensfehler. Häufiges einloggen gehört zum spiel, aus oben genannten gründen.
So werde ich wohl auch nächste saison dem SSC leider fernbleiben. Die regeln sind eindeutig, und lückenlos genug. Mich stören andere, bereits genannte dinge. Wenn jetzt noch mit haarspalterei hier angefangen wird, macht das den cup nicht atraktiver für mich.

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz