Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2008 22:09
#46 RE: Achtelfinale Antworten
Leute Leute. Ihr macht Red gerade einen Riesengefallen - Ihr springt auf seine Provokation an. Wobei diese Provokation eigentlich purer Sarkasmus ist.
Und ein gutes hat die Sache sogar. Wir sind uns alle einig was wir NICHT wollen!

Wir wollen keine Diskutierei, Haarspalterei, Einsprüche, Fristen und ähnlichen Mumpitz! Wir wollen uns am Spiel selbst erfreuen, nicht an Ergebnissen und wie sie zustande gekommen sind. Eine Gemeinschaft ist nur stark wenn Sie gemeinsam das gleiche will.

Danke Red (und das ist mein voller Ernst)


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 22:16
#47 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
...Aber mach aus ht keinen gerichtssaal. Die sache ist eindeutig und bei uns gibt es keine verfahrensfehler. ...Wen jetzt noch mit haarspalterei hier angefangen wird,...


Vielen Dank! Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Ob Mitglied 1.oder 2. Klasse, hier gehts um eine Gruppe von Menschen die zusammen spaß haben wollen! So hab ichs zumindest verstanden! Um in so einem Sozialverbund existieren zu können gibt es Regeln, die nirgens Niedergeschrieben sind und die aus den Situationen manchmal erst entstehen können. Menschenverstand, Fingerspitzengefühl sind Größen, die kein Physiker, kein Chemiker und auch kein Jurist in irgend einer Weise messen, nachweisen oder reglementieren kann. Da glaube ich einfach dran! Manchmal gehören Leidenschaftliche Diskussionen dazu, gar keine Frage aber Haarspalterei kann so eine Sache auch schnell kaputt machen.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.05.2008 22:22
#48 RE: Achtelfinale Antworten
Red, ich hoffe, von Anfang an, dass es sich um reinen Sarkasmus handelt! Nur ich konnte nicht dran glauben!

Wenns so ist, dann bist du in bester Gesellschaft! Wenn du auf genau die Haarspalter und Korinthenkacker ansprechen wolltest!

Dann hast du ein Mitglied der 2.Klasse hinter dir! Nur bitte klär uns auf!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

11.05.2008 23:45
#49 RE: Achtelfinale Antworten
ich kann kann garnicht glaube was hier abgeht ...
die ganze aktion ist schon etwas albern ... ht ist schliessich ein hobby und man kann rein garnix ausser spass und freude von einem hobby wie ht erhalten!

es ist immernoch ein spiel !

ausserdem glaube ich nicht das es hier mitglieder 1. und 2. klasse gibt !

_____________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.05.2008 13:30
#50 RE: Achtelfinale Antworten




Eigentlich schade, dass mir mir in den nächsten Wochen wenig Zeit
für ht - bleibt, gerne hätte ich noch etwas mehr Öl ins Feuer gegossen und
noch ein paar Spieler mehr in die Diskussion herein gezogen!


Da wir wieder einmal geklärt haben, dass ht und vor allem der Schluckspechtcup nur ein Spiel ist und man nicht alle Eventualitäten regeln kann, sollten wir uns auch alle daran halten! und ein Ausscheiden mit Humor nehmen...
Lange, lange ist es her (es muss vor dem ersten Cup gewesen sein), da habe ich angemahnt, dass die Ersatzspielerregel zu Komplikationen führen kann.
Im Falle irgendwas einmal nicht klar sein sollte haben wir ja inzwischen unsere Generalklausel:

5. Generalregel
Sollte ein Fall auftreten der in den Regeln nicht explizit geregelt wurde oder trotz Regelung einer weiteren Klärung bedarf, entscheiden ausnahmslos die Schluckspechtoffiziellen mit einfacher Mehrheit.


Natürlich habe ich mir nach dem Spiel gegen den Kopf geschlagen und mich geärgert, immerhin habe ich schon zum zweiten Mal in dieser Saison Trainingsplätze verschenkt (was mich härter trifft als das "Aus" im Cup).
Meine Disqualifikation war richtig und in Ordnung (bis auf den kleinen Formfehler mit der Äußerung)

Was soll ich sagen:
Diejenigen, die nur mitgelesen und sich ins Fäustchen gelacht haben (z.B. DaviJones ;), ich hoffe, dass Ihr gut unterhalten wurdet...

Diejenigen, die sich nicht getraut haben: nur Mut steigt mit ein: ein Forum lebt von vielen Meinungen.

Diejenigen, die einen dicken Hals haben: runterfahren und nicht alles so ernst nehmen (hey Bono: auf Dich bin ich echt sauer: Du fällst nicht mehr auf meine kleinen Brandnester rein

Für alle: es ist zwar schön den Cup zu gewinnen, aber nehmt ihn nicht zu ernst....

Frohe Pfingsten

bis die Tage

Euer Red...

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.05.2008 13:30
#51 RE: Achtelfinale Antworten
Ach ja, mein Ausstieg aus der Föd hat etwas mit dem Auslauf meiner Supporterschaft zu tun und ist völlig belanglos...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.05.2008 19:35
#52 RE: Achtelfinale Antworten

Ach menno jetzt kann ich ja gar nichtmehr mit trollen ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.05.2008 20:49
#53 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, mein Ausstieg aus der Föd hat etwas mit dem Auslauf meiner Supporterschaft zu tun und ist völlig belanglos...


@Zocky und Daflow

Ich bin für einen sofortigen Aufnahmestopp in unsere Föd oder alternativ müssen alle Neumitglieder sich hochdienen um irgendwann Admin zu werden


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.05.2008 23:22
#54 RE: Achtelfinale Antworten

Das klingt gut! Da stimme ich gleich mal zu!

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

13.05.2008 08:45
#55 RE: Achtelfinale Antworten

In Antwort auf:

@Zocky und Daflow

Ich bin für einen sofortigen Aufnahmestopp in unsere Föd oder alternativ müssen alle Neumitglieder sich hochdienen um irgendwann Admin zu werden


@bono

Na, da kann ich mir ja noch Zeit lassen mit meiner Supporterschaft! Ich wollte eigentlich bei einem Auftieg loslegen.

@Redpotato

Was bin ich froh, dass du das nicht ernst gemeint hast! Ich muss gestehen ich bin vollkommen reingefallen.
Allerdings hat es mir doch Freude gemacht und vielleicht konnte ich dir helfen dem ein oder anderen etwas klar zu machen.
Ich bin halt totaler Fan dieser Förderation und deshalb werde ich immer was sagen oder ausdiskutieren wollen, wenn ich eine klare Meinung zum Thema habe! Auch wenn ich bestimmt nicht immer recht habe!

Auf dein und das wohl aller 1. und 2. klassigen Schluckspechte.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

sultan ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 22:08
#56 RE: Achtelfinale Antworten

blöde aktion, die nichts bringt bei denen die du treffen willst damit. eher verlierst du an glaubwürdigkeit, weil du deinen sarkasmus übertrieben hast, mMn. wie soll man dich einschätzen in zukunft wenn du mal was ernst meinst, hm?

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz