Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.12.2007 15:45
#61 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Spätestens dann weißt du Bescheid Wenn es überhaupt einen Einspruch gibt, denn dafür müsstest Du ja erst gewinnen!

Zu Bundeswehr sage ich nix mehr, ich werte seine Spiele einfach mit 0:3. Öfters als 5x "Lies die regeln!" will ich ihm nicht schreiben!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.12.2007 19:21
#62 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Muss ich aber erstmal in dei grauzone reinmanövrieren bevor ihr sowas entscheidet, das ist doch affig das hat mcihs chon das letzte mal gestört.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.12.2007 09:01
#63 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten
@Crazy
Kläre es doch einfach mit deinem nächsten gegner ob der damit einverstanden ist.

Ich werde ganz sicher nicht beginnen die Aufstellungen anderer Teams vor Anpfiff zu prüfen. Der Hinweis, das Spieler die artfremd spielen nicht als Doppelspieler gelten, sollte Dir eigentlich schon einiges weiter helfen!

Die Regeln wurden dahin gehend angepasst
Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit maximal

Liga 6 oder höher: 3 Spieler
Liga 7: 4 Spieler
Liga 8: 5 Spieler
Liga 9 oder tiefer: 6 Spieler

in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel auf derselben Position (TW-ABW-MF-ST) eingesetzt wurden.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.12.2007 09:14
#64 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
@Crazy
Kläre es doch einfach mit deinem nächsten gegner ob der damit einverstanden ist.


Wie gesagt das ist nicht der erste Fall bei den ich nicht aus den Regeln schlau gewurden bin, und ich will dann nicht jedesmal meine Aufstellung durchfunken und wenn dann der gegner in der Woche weniger aktiv ist ist es noch schlechter.

In Antwort auf:
Der Hinweis, das Spieler die artfremd spielen nicht als Doppelspieler gelten, sollte Dir eigentlich schon einiges weiter helfen!


Es geht mir weniger um Punkt 3 der Regeln, die vorher schon recht genau waren(jetzt find ich sie eher schwammig da ich einen MF aus den ligaspiel bedenkenlos als offensiven Innenverteidiger bringen kann), sondern um Punkt 7. Und wie stark der eigene A-kader von der gewählten taktik abhängt - oder ob er eher ein gewohnheits tier ist.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.12.2007 09:21
#65 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten
In Antwort auf:
Und wie stark der eigene A-kader von der gewählten taktik abhängt - oder ob er eher ein gewohnheits tier ist.


Wenn ein Einspruch kommen sollte, nehme ich mir ca. deine letzten 3 Ligaspiele (nicht gegen Bots) vor um deinen A-Kader zu ermitteln. Sollte da auffallend sein das der Großteil der dort eingesetzten Spieler auch im Cupspiel auflief, könnte ein Regelverstoss vorliegen wenn Regel 7 verletzt ist!

In Antwort auf:
(jetzt find ich sie eher schwammig da ich einen MF aus den ligaspiel bedenkenlos als offensiven Innenverteidiger bringen kann)


Da der off. IV in seiner Wirkung ziemlich abgespeckt wurde, muss jeder selbst entscheiden ob er das Verletzungsrisiko eingeht!

Es wird nie ein Regelwerk ohne Schlupflöcher und Grauzonen geben! Aber wenn es jemand hinbekommt darf er es gerne hier veröffentlichen!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.12.2007 09:30
#66 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Naja ich fande regel Nummer drei recht eindeutig vorher, da man einfach abzählen konnte ;) Ok das kann man jetzt immernoch, allerdings bin ich mir nichtmehr sicher ob mit dieser ÄÄnderung der Regelverstoß der Bundeswehr der geahndet wurde immernoch ein Regelverstoß ist(da sie mit vielen Multi Flügeln arbeitet und die mit den Sturm nach aussen rotiert, Flügel und zentrales Mittelfeld rotiert).

Die änderung wäre mir dann lieber zur nächsten Saison.

In Antwort auf:
Wenn ein Einspruch kommen sollte, nehme ich mir ca. deine letzten 3 Ligaspiele (nicht gegen Bots) vor um deinen A-Kader zu ermitteln.


Aber auch dort sind nicht unbedingt meine Stärksten Spieler aktiv In dem Fall wäre es aber legitim, bei den Wechsel auf 2-5-3 die Ersatz MF als B_Team Spieler zu deklarieren und alle 3 Verteidiger als A-Team - und das wollte ich doch Wissen Auch wenn mri eine berücksichtigung der taktik etwas lieber wäre, siehe den 5-2-3 Fall aus der vorsaison.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.12.2007 09:36
#67 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Ich glaube wir brauchen ein eigenes Regelwerk nur für Crazy!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.12.2007 09:51
#68 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Wenn sie etwas spezifischer sind, ist das ok :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.12.2007 10:17
#69 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Crazy, hole dir einen Schnaps

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

28.12.2007 20:16
#70 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

So ich habe jaspo jetzt in Norewgen gefordert!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

sultan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 21:41
#71 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

@nixmeyer:

In Antwort auf:
So ich habe jaspo jetzt in Norewgen gefordert!


Skal

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

29.12.2007 12:08
#72 5. Spieltag Vorrunde Antworten

Mein Spiel gegen Wanne-Eickel steht auch.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

29.12.2007 12:45
#73 RE: 5. Spieltag Vorrunde Antworten

mein Spiel mit Abaraxas steht auch !
Wir spielen im 2.größten Stadion Deutschlands!!
Ich erwarte aber kein ausverkauftes Stadion.
125 001 Plätze stehen uns zur verfügung. Einfach nur geil.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.12.2007 13:46
#74 RE: 5. Spieltag Vorrunde Antworten

Spirit hat mich in einem Stadion ohne VIP-Logen gefordert. Ich hab ihn gebeten ein etwas größeres Stadion mit ein paar VIP-Logen zu nehmen, damit uns keine Einnahmen verloren gehen.
Er hat sich seitdem 2 mal eingeloggt und auch meine Mail gelesen, aber es gibt keine Reaktion...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.12.2007 13:50
#75 RE: 5. Spieltag Vorrunde Antworten

@Daffy
Ich telefoniere heute oder morgen mit ihm. Spiel findet statt, keine Sorge!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz