Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

17.12.2007 19:01
3.Spieltag Vorrunde Antworten

Wie sieht es eigentlich mit meinem Spiel aus? Wie wird es gewertet?

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

17.12.2007 22:14
#2 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Normalerweise 3:0 für Dich.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.12.2007 14:45
#3 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Ich bin mal gespannt wieviele Tore ich mir heute fange, den heute spiele ich zwar ohne nominellen Stürmer(5-5-0), allerdings spiele ich mit 11 Spielern die ihre in Sturm haben^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.12.2007 16:38
#4 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von Nixmeyer
Wie sieht es eigentlich mit meinem Spiel aus? Wie wird es gewertet?


Was machen wir eigentlich mit dem FC Bundeswehr? Ich hatte ihr das am ersten Spieltag erklärt das die Spiele auf neutralen boden sind, nach den Spiel hab ich ihr erzählt das sie nicht mit den A-Team antreten darf und ihr die Regeln verlinkt ... Ich hab grad geschaut, am zweiten Spieltag waren es auch noch 7 leute von Samstagsspiel, und jetzt klappt das nicht mit der Forderung da sie auch die andere belehrung von mir wegen der Platzwahl ignoriert hat?

Ich wußt zwar das der bund ein chaotischer haufen ist, aber brauchen wir das beim SSC?

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.12.2007 16:56
#5 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Aufgrund seiner Mail und dem rüden Umgangston mir gegenüber, denke ich auch das die Bundeswehr nix für uns ist.

Daffy hatte ja einen Ersatzkandidaten. Wenn der noch einspringen möchte könnte er ja noch 4 Spiele machen und die Zwischenrunde wäre noch möglich! Eine schnelle Rückmeldung wäre notwendig!

Das Spiel wird auf alle Fälle für Nixmeyer gewertet! (schon erledigt)


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.12.2007 17:14
#6 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten
auch wenn es der sultan vermutlich liest, hast du ih schon ne mail geschickt das er etwas Warten soll mit den akzeptieren der Forderung bis der Fall geklärt ist?

In Antwort auf:
Aufgrund seiner Mail und dem rüden Umgangston mir gegenüber, denke ich auch das die Bundeswehr nix für uns ist.


Hoffentlich zitieren dich mal ein paar politiker :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.12.2007 18:32
#7 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Die Spielberichte sind da und ich führe vor genau 2000 Zuschauern auch schon 2:0 gegen Zocky!

In Antwort auf:
In der 6. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Frank Ties erzielte per Dropkick das 0 - 1.Oscar Kamplack von Mollenfriedhof sah nach 7 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.Das Spiel befand sich in der 10. Minute, als ein weiteres Tor für Hamburg fiel. Steffen Steinecke brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2.Das Spielgeschehen änderte sich, als Hamburg entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.

Die Führung verteidigen ist allerdings etwas zu früh für meinen Geschmack!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.12.2007 18:34
#8 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Bei Massendefekt schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war schwach organisiert.


Das sieht man es wieder, ich hab nur vollblut Fußballer unter vertrag :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

18.12.2007 18:34
#9 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

erst die chance und dann das gegentor

das geht ja gut los

In Antwort auf:
Die Partie war 2 Minuten alt, als Adam Tay eine ausgezeichnete Chance zur Führung für Hamburger hatte. Sein Schuss aus halblinker Position brachte das Tor der Gastgeber aber nicht in ernsthafte Gefahr.Sámuel Kárpáthy war in der 14. Minute der Torschütze für Abaraxas, als er einen Konter durch die Mitte zum 1 - 0 abschloss.

_____________________________________________________________________
Ohne England fahren wir zur EM !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.12.2007 18:35
#10 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

2:0 für die Calabria. Et läuft


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.12.2007 18:37
#11 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

3:0


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

18.12.2007 18:44
#12 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Ja, ich hab wieder mal mein 5er Abwehrbollwerk inklusive Flügelspieler Torwart und zwei VT=durchschnitt-Trainees auf dem Platz
Dazu noch der miserable Sturm.. aber 2stellig wirds nicht diesmal... hoffentlich..

______________________________________________________
football stays at home!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.12.2007 18:46
#13 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

Nee das glaub ich auch nicht.

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

18.12.2007 19:00
#14 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Hamburg !

erst kassierrt mein gegner gelb und dann macht mein neuer italierner den ausgleich !

In Antwort auf:
Abseits? Holger Wambsganß wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 37. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Abaraxas-Akteur sah dafür die Gelbe Karte.Die Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Maurizio Fagà in der 38. Minute zum 1 - 1.

_____________________________________________________________________
Ohne England fahren wir zur EM !

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.12.2007 19:00
#15 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

ich führe übrigens schon 4:0 inzwischen!

In Antwort auf:
Was war nur in Mikko Makkula gefahren? Er passte vor dem eigenen Strafraum riskant quer. Prompt wurde der Pass abgefangen und plötzlich stand Ramón Moreno alleine vor dem Torwart, dem er zu allem Überfluss auch noch den Ball durch die Beine schoss. Neuer Spielstand nach 29 Minuten: 0 - 3.Das Spiel befand sich in der 30. Minute, als ein weiteres Tor für Hamburg fiel. Frank Ties brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 4.

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz