Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

25.12.2007 22:34
#31 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Ein 7:2 Sieg!
Mein Ersatzmittelfeld kommt langsam in Wallung!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

25.12.2007 22:45
#32 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten
In Antwort auf:
Ich weiss jetzt nicht genau wie die Regelauslegung ist aber mein Gegner hat mit fast der kompletten ersten Mannschaft gespielt (siehe auch sein Ligaspiel: 146954635). Klar im letzten Ligaspiel hat er natürlich seine zweite Mannschaft spielen lassen. Keine Ahnung ob es ein BOT war auf jeden Fall kam das Spiel wegen einer nicht zulässigen Aufstellung nicht zustande und er konnte jetzt gegen mich seine erste spielen lassen. Sollte dies regelkonform sein, dann ignoriere diese Mail, ansonsten erhebe ich hiermit Einspruch.


Ist das ganze wirklich so einfach? Hat Bidanshi nicht einfach eine Lücke im System entdeckt, die einfach prima zu seiner Liga-Konstellation passt!
Ich möchte das nur anmerken! Bin froh das nicht entscheiden zu müssen!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.12.2007 23:55
#33 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Ist das ganze wirklich so einfach? Hat Bidanshi nicht einfach eine Lücke im System entdeckt, die einfach prima zu seiner Liga-Konstellation passt!


Denke ich nicht, die Sache ist klar. Ein Indiz dafür sind auch die wesentlich besseren Hatstats heute als im Ligaspiel davor.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.12.2007 00:37
#34 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

ich denke auch das dies das A-Team war :) Ansonsten war es ein klarer Regelverstoß beim Spiel davor, den "Miroslav Čerić" war der einzigste Spieler der in beiden Friendlys bei ähnlicher aufstellung aufgelaufen ist.

Den anderen Fall hab ich mir nicht angeschaut, aber das sollte ja schon ein Fall für beschiss durch einsatz von doppel Spielern sein.

Allerdings hätte ich noch eine rein theoretische Frage dazu, ich bin ja einer der abundzu extreme Taktiken spielt, und wenn ich nun in der Liga 5-2-3 spiele und alle meine MF schone und dann in friendly ranlasse könnte das meinen A-Team ähnlicher aussehen als die Ligaaufstellung. Aber wäre das ein verstoß?

PS: ich bitte zur überprüfung meines Spiels, ich bin klar der meinung das ich heute viel Stärker aufgestellt hab als in der Liga, das fällt nur aufgrund der neuen Ratings nicht so auf :) -> reduzierung meiner niederlage auf ein 0:3^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.12.2007 01:33
#35 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Ich hab mir grad das Spiel unseres Lieblings FC Bundeswehr angeschaut:

148463629 - Ligaspiel
156628050 - SSC Spiel

Fazit: Wenn ich richtig gezählt hab 8 doppelt eingesetzte Spiele, und somit immernoch kein reguläres SSC spiel. Und ich hatte ihn nach Spieltag 1 auf die Regelung aufmerksam gemacht, so dass man nicht sagen kann das er von seinen verstößen nichts wußte.

Sultan bist mir hoffentlich nicht böse das ich das vor dir melde ;)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.12.2007 01:34
#36 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
reduzierung meiner niederlage auf ein 0:3^^

So etwas fällt grundsätzlich aus!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.12.2007 01:35
#37 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Ach das ist doch lahm ;)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

26.12.2007 09:41
#38 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Denke ich nicht, die Sache ist klar. Ein Indiz dafür sind auch die wesentlich besseren Hatstats heute als im Ligaspiel davor.




Bidanshi hat am WE kampflos 5:0 gewonnen und 0 Sterne sowie 9 Hatstats gemacht.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.12.2007 11:57
#39 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Bono meinte auch das Ligaspiel vor den kampflosen ;) Wobeii der HatStats verglcih etwas müßig ist, den tendentiell macht man ja durch die neue engine eher ein paar hatStats mehr.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.12.2007 12:03
#40 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Ja aber wenn dann die B-Mannschaft viel mehr als die A-Elf schafft ist es schon eindeutig...

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

26.12.2007 12:27
#41 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

OK, ich glaube, dass ich das jetzt verstanden habe!
Ich dachte halt,dass die Mannschaft einfach die erste ist die am Wochenende im Liga spiel gespielt hat, egal wie stark oder schwach sie im Vergleich zur "Friendly-Mannschaft" ist!
Dann muss ich aber ehrlich gestehen, dass ich wahrscheinlich genau so gehandelt hätte!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

26.12.2007 12:51
#42 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

Alles klar, Einspruch völlig zu recht, ich hab vergessen die Aufstellung zu machen....

______________________________________________________
football stays at home!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.12.2007 13:02
#43 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
OK, ich glaube, dass ich das jetzt verstanden habe!
Ich dachte halt,dass die Mannschaft einfach die erste ist die am Wochenende im Liga spiel gespielt hat, egal wie stark oder schwach sie im Vergleich zur "Friendly-Mannschaft" ist!
Dann muss ich aber ehrlich gestehen, dass ich wahrscheinlich genau so gehandelt hätte!

Ja die Regelung hatten wir mal. Dadurch kam es aber zu Wettbewerbsverzerrung und man hatte mit seiner B-Elf keine Chancen mehr auf den Cup. Deswegen wurden die Regeln so geändert, dass die starke Mannschaft wirklich am Samstag spielen muss. Es gibt ja auch keinen Grund, die besten Leute zu schonen...
In Antwort auf:
Alles klar, Einspruch völlig zu recht, ich hab vergessen die Aufstellung zu machen....

Das hab ich mir schon fast gedacht!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.12.2007 13:35
#44 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Ja die Regelung hatten wir mal. Dadurch kam es aber zu Wettbewerbsverzerrung und man hatte mit seiner B-Elf keine Chancen mehr auf den Cup. Deswegen wurden die Regeln so geändert, dass die starke Mannschaft wirklich am Samstag spielen muss. Es gibt ja auch keinen Grund, die besten Leute zu schonen...



bei mir gabs den ;)(trainerkandidaten und zwar in massen^^) Aufstiegsverweigerer hätten auch einen Grund.

ich bin aber immernoch neugierig, wie es gehandhabt wird, wenn man mit einer extrem Taktik spielt, und somit große Teile der B-Mannschaft erste Wahl sind.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.12.2007 13:56
#45 RE: 4. Spieltag Vorrunde Antworten
Es ist ja nicht so, dass du gar keine A-Spieler spielen lassen darfst. Verhindert werden soll ja nur, dass die Mannschaft zum größten Teil aus A-Spielern besteht. Ich spiel auch manchmal schweinisch und und lasse dann 2-3 MFs, die am Samstag schon in der VT oder aufm Flügel gespielt haben nochmal im MF ran, damit sie Training bekommen.
Also kannst du selbst bei extremen Taktiken noch regelkonform handeln.

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz