Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

19.12.2007 18:35
#46 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Ein Nachteil hinsichtlich der mangelnden Beteiligung mancher Manager im Forum könnte auch sein, das das Forum nicht HT intern ist. Jedoch ist die Struktur hier auf alle Fälle besser als in den HT Foren.



Sehe ich auch so. Bin zwar von meiner Beteiligung auch noch weit weg von den Spitzenleuten aber ich geb mir Mühe.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

19.12.2007 23:28
#47 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:

RE: 3.Spieltag Vorrunde antworten

In Antwort auf:Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind

bzw.

Die Wichtigkeit einer Aussage ist reziprok zur Anzahl der
enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.


@bono: du angeber

leut´s, ich hab mit ihm gestern bereits ein friendly ausgemacht. ich hatte gefordert und er hat angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(für bono)

Und jetzt lese ich hier negatives über ihn. Ob er was für den ssc ist wird hier gefragt. Er oder sie(in zukunft BW) ist kein födmitglied und scheint probleme mit unseren regeln zu haben. Ich weiß nicht was BW dir schrieb bono und alle anderen betroffenen. Ich halte mich deshalb da raus, da ich keine negativen erlebnisse hatte mit BW. Ich würde weiterhin beobachten und wenn es sich um eine "Persona non grata" (unerwünschte person*wollte auch mal angeben* handelt, könnt ihr immer noch reagieren. Ne 2. chance hat BW verdient, oder? Aber, wie gesagt. Ich hatte ja bis jetzt keine negativen erlebnisse.
Das bestätigt aber meine Meinung über die offene Austragung des SSC. In Vorgeplänkel Tag 2 habe ich meinen Standpunkt erklärt. Nicht nur, das ich gar keinen Bezug zu einigen meiner SSC-Gegnern habe. Nein, jetzt fallen sie auch noch unangenehm auf! Schon letztes Jahr hatte ich einen unzuverläsigen Gener und stand am SO Abend ohne Gegner da! Der war ebenfalls kein Födmitglied. Sucht Leute dir ihr für zuverlässig haltet und nicht irgendwen.
Nixmeyer, du bist ´ne echte Bereicherung! Wärst du wirklich nicht anders auf uns aufmerksam geworden als über den SSC? Ist für meine Meinungsbildung wichtig.


Vielen Dank für die Blumen!
Ich möchte hier einfach nur ein Spiel spielen, ob ich es gewinne oder verliere ist mir relativ egal, so lange ich Spaß haben darf!
BW hat durch sein Verhalten mir die Möglichkeit genommen mit zu spielen, dass ärgert mich! Ich hab ihn in einer Mail über die Regeln aufklären wollen, um auf kleinem Wege Missverständnisse auszuräumen! Im Forum habe ich darüber geschrieben damit eventuelle Fehler meiner Seits von euch erkannt werden und diskutiert werden! Denn für mich sind die Regeln auch neu! Wenn er oder sie es mir als Besserwisserei auslegen möchte, es gibt Psychologen die auf Minderwertigkeitskomplexe spezialisiert sind!Ich habe keine Probleme damit! Ein Problem habe ich wenn mir jemand so etwas schreibt:

Mail anschauen

Verschickt: 2007-12-15 16:55:00
Von: Marleen01
Betreff: Cup

kann es sein das ich heimrecht habe?????

Wo es doch gar kein Heimrecht in unserem Pokal gibt!Und sich hinterher über die Ungerechtigkeit beschwert, obwohl man scheinbar nichts verstanden hat!
Ich brauche Marleen01 nicht! ER SIE ES hätte einfach nur meine Forderung annehmen oder ablehnen und mich REGELGERECHT fordern müssen! Aber ER SIE ES war entweder vor lauter DUMMHEIT oder vor lauter ÜBERHEBLICHKEIT nicht dazu in der Lage!

Aber nun zu deiner Frage Sultan:
Der gute Bommer hat mich für den Schluckspecht-Cup angeworben! Mein Interesse war dahin gehend, dass ich so praktischer Weise immer einen Gegner für ein Friendly finde, ohne große Probleme zu haben, das hat diese Woche ja nicht so geklappt!
Aber beim durchstöbern eurer, jetzt unserer Seite habe ich das Forum entdeckt und war mir sicher, da möchte ich mitmachen!
Ich habe Spaß an der ganzen Geschichte gefunden und freu mich darauf mich mit euch messen zu dürfen und euch mit meiner geistigen Flitzekacke zu belästigen!
Ich habe, so glaube ich, noch lang nicht alles durchschaut und verstanden aber ich schätze, und darum habe ich auch deinen kompletten Beitrag zitiert, dass man hier seine durchaus andere Meinung schreiben darf ohne Beschimpft zu werden (außer Konversation zwischen Bono und Bommer)!

Es wäre ungerecht von mir jetzt wo ich dabei sein darf,zu fordern die Türe durch die ich gegangen bin anderen zu verschließen!
Allerdings habe ich in den vergangenen Tagen verstanden worum es dir geht!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

20.12.2007 11:23
#48 RE: 3.Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
...und darum habe ich auch deinen kompletten Beitrag zitiert, dass man hier seine durchaus andere Meinung schreiben darf ohne Beschimpft zu werden (außer Konversation zwischen Bono und Bommer)!


Die Calabresen brauchen und wollen auch das Feuer...
Aber sei versichert Bono und ich verstehen uns prächtig. Wir duellieren uns auch noch in anderen Wettbewerben und da geht es genau so heiss her.

Wenn zwei große Sportsmänner aufeinander treffen liegt es in der Natur des Mannes sich zu messen.

Huuuuuaaahhhhh.

Grüße
Bommer

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz