Oh ha! Jetzt hat es auch noch einen fast 30-jährigen VT erwischt bei mir. Das ist wirklich die absolute Seuchensaison...
In Antwort auf:Leidtragender dieses Fouls war Peter Persson, der von zwei Hamburg-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Jeremy Dohrau ersetzte ihn.
In Antwort auf:Lesław Chmielek erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 7. Auf der Stadionuhr wurde die 87. Spielminute angezeigt.
hab 2:1 verloren alerdings erst in der verlängerung also mit 1pkt bin ich zufrieden!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Feine Sache das mit den Verletzten, dadurch hab ich sogar einen Trainingsplatz gewonnen diese Woche! Das Ergebnis ist zwar nicht so fein, war aber aufgrund der Trainingstaktischen Aufstellung eingeplant.
______________________________________________________ football stays at home!
In Antwort auf:Begründet er oder sie seinen oder ihren Ärger oder handelt es sich nur um stumpfsinnigen Blödsinn!
Es ist vor allem immer die gleiche Frage (neutral ja oder nein) garniert mit Unmengen Ausrufezeichen. Meine Devise ist ja:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
bzw.
Die Wichtigkeit einer Aussage ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.
Zudem wird eine schnelle Antwort gefordert sich aber danach 3 Tage nicht mehr eingeloggt.
Noch dazu hat die Bundeswehr diesen Dienstag gar kein Friendly gespielt. Da freue ich mich bereits jetzt schon auf die Mail, wenn er das beim nächsten Einloggen sieht! Bestimmt sind die bösen bösen Schluckspechte mit Ihren Sch§&%$/% Regeln schuld!
Bringt mir einen Ersatz und die Bundeswehr ist raus!
In Antwort auf:Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
bzw.
Die Wichtigkeit einer Aussage ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.
@bono: du angeber
leut´s, ich hab mit ihm gestern bereits ein friendly ausgemacht. ich hatte gefordert und er hat angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(für bono)
Und jetzt lese ich hier negatives über ihn. Ob er was für den ssc ist wird hier gefragt. Er oder sie(in zukunft BW) ist kein födmitglied und scheint probleme mit unseren regeln zu haben. Ich weiß nicht was BW dir schrieb bono und alle anderen betroffenen. Ich halte mich deshalb da raus, da ich keine negativen erlebnisse hatte mit BW. Ich würde weiterhin beobachten und wenn es sich um eine "Persona non grata" (unerwünschte person*wollte auch mal angeben* handelt, könnt ihr immer noch reagieren. Ne 2. chance hat BW verdient, oder? Aber, wie gesagt. Ich hatte ja bis jetzt keine negativen erlebnisse. Das bestätigt aber meine Meinung über die offene Austragung des SSC. In Vorgeplänkel Tag 2 habe ich meinen Standpunkt erklärt. Nicht nur, das ich gar keinen Bezug zu einigen meiner SSC-Gegnern habe. Nein, jetzt fallen sie auch noch unangenehm auf! Schon letztes Jahr hatte ich einen unzuverläsigen Gener und stand am SO Abend ohne Gegner da! Der war ebenfalls kein Födmitglied. Sucht Leute dir ihr für zuverlässig haltet und nicht irgendwen. Nixmeyer, du bist ´ne echte Bereicherung! Wärst du wirklich nicht anders auf uns aufmerksam geworden als über den SSC? Ist für meine Meinungsbildung wichtig.
Das die Schluckspechte wachsen ist wichtig und ich bin froh wenn pro Cup 1-2 Leute hier im Forum hängen bleiben. Crazy und Nixmeyer wären nicht hier wenn wir den SSC nicht auch nach aussen getragen hätten.
Recht gebe ich Dir insofern, das wir das Wachsen nicht übertreiben dürfen. Dementsprechend ziehe ich in Erwägung den Cup zukünftig wieder zu verkleinern oder eventuell nicht mehr jede Saison aus zu tragen. Dahin gehend werden wohl die Admins etwas darüber brüten!
Klar ist aber auch, das bei 64 Teams nicht alles reibungslos laufen kann. Von den gestrigen geplanten 32 Spielen fielen nur 2 aus. Ich denke, damit kann man leben.
Ein Nachteil hinsichtlich der mangelnden Beteiligung mancher Manager im Forum könnte auch sein, das das Forum nicht HT intern ist. Jedoch ist die Struktur hier auf alle Fälle besser als in den HT Foren.
Was meinst du?????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????? gib mir antwort und zwar, zack, zack. in 3 tagen log ich mich wieder ein
In Antwort auf:Ein Nachteil hinsichtlich der mangelnden Beteiligung mancher Manager im Forum könnte auch sein, das das Forum nicht HT intern ist. Jedoch ist die Struktur hier auf alle Fälle besser als in den HT Foren.
Ich würde mich wohl aufgrund der struktur mehr als in einen HT internen Forum beteiligen, und ich halt das externe Forum für ein qualitätsmerkmal der Spechte ;)