Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sultan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:55
Heddesheimer Löwen! Antworten
07.04.2007
"Man, 5-0 verloren! Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Das habe ich meinen Spielern auch verbal gesagt. Aber ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." so Sultan nach dem Spiel auf der PK und weiter: " Den obligatorischen Verletzten gab es auch, wieder mit 2 Wochen Verletzungspause. Dafür muss es nächste Saison besser laufen, ist dann eh wichtiger!"
sultan ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 22:19
#2 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

16.04.2007 Noch ein Verletzter+ Rot!
"Wenn der Verband uns hier nicht haben will, soll er es doch einfach sagen" wetterte Sultan auf der PK. "Die Schiris schützen unsere Spieler nicht vor Verletzungen durch ihr lasches Pfeifen, aber gegen uns hagelt es Gelb und Rot. Hier finden Spiel- und Wettabsprachen statt. Und es ist mir egal ob ich vom Verband für meine Worte bestraft werde. Da müssen Köpfe rollen, die Verbandschefin Angie muß zurücktreten."

sultan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 20:55
#3 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

21.04.2007 Das Imperium schlägt zurück!
Nach einer unglücklichen und 2 erwarteten Niederlagen, haben die Löwen heute den ersten erwarteten Sieg eingefahren. "Dies soll nur der Anfang sein einer Siegesserie von 8 Spielen." sagte vollmundig Sultan auf der PK."Die Stimmung im Team wird immer besser, auch die Form steigt und das Verletzungspech hat nachgelassen. Nebenbei steigt der KSC auf und die Adler Mannheim sind Meister! So kann es weitergehen."

sultan ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:30
#4 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

02.05.2007 Der Ausverkauf hat begonnen!
"Schweren Herzens mussten wir uns von unseren Leistungsträgern Robin Fabian Rüber, Joachim van Bonn und Markus Schoenfeld trennen. Weitere Spieler werden folgen. Das neue Trainingskonzept für die nächste Saison und die finanzielle Lage bewegen uns dazu." sagte Sultan nach dem heutigen Spiel und Trainer Delgado fügte hinzu:" Dennoch werden wir die Klasse zumindest diese Saison halten können. Der Kader muss trotz anhaltender Verletzungsmisere ausgedünnt werden. 10 Spieler müssen gehen!"

sultan ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 22:15
#5 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

05.05.2007 "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten,
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts mehr!", sprach Sultan nach dem Spiel, als in der 1.HZ fünf Tore fielen und in der 2. nur noch eins. Und das obwohl der Gegner, ab da mit einem Mann weniger spielte.

sultan ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 13:38
#6 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

13.05.2007 Sexverbot zur HZ zeigt Wirkung!
"3 Tore in der 1. HZ, 3 in der 2., geht doch." so der Trainer."Davor und danach können die Spieler machen was und mit wem sie wollen. Aber zur Halbzeit läuft nichts mehr." Clubboss Sultan sprach nach dem Spiel zufrieden: "Manche hielten uns schon für einen Absteiger, doch ich kündigte trotzig eine Siegesserie von 8 Spielen an. Jetzt fehlen noch 4 Siege gegen die gleichen Gegner. Danke an´s Team. Ich habe immer an euch geglaubt Jungs!"

sultan ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 21:24
#7 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

19.05.2007 Stammtorwart erneut verletzt!
Sultan auf der PK:"Schade, nur Remis im heutigen Spiel. Damit riss die Siegesserie nach 4 Spielen, wenigstens weiter ungeschlagen. Einige Spieler dachten wohl nach dem 2:6 Auswärtssieg, dass wäre hier Europapokal. Und unser teuerster Transfer, der TW, ist schon wieder verletzt! Jetzt muss ich mir unnötig ´nen Kopf machen wie es weiter geht. Diese Saison ist verkorkst, zu viele Verletzte! Vielleicht müssen wir die Trainingsmethoden unseres Coachs überdenken.Gut das wir 2 Bot´s haben seit heute."

sultan ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 23:50
#8 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

30.06.2007 Saisonfazit!
"Ein 3. Platz war das Maximum das wir erreichen konnten," so Sultan zu den Reportern auf der PK. "Und es gelang uns,trotz der vielen Verletzten und der vielen Verkäufe an Spielern. Danke an die Mannschaft, den Trainer und die Fans für ihren Beitrag zu unserem Erfolg. Nun wird weiter die Vereinskasse gefüllt. 900k€ sind schon drauf, nachdem 20 Spieler alleine in den letzten 2 Wochen gehandelt wurden. 9 müssen noch gehen. GW auch nach Weinheim an La Reggedal, zu ihrem Aufstieg in die 8.Liga!"

sultan ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 21:31
#9 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

21.07.2007 Der 1.Spieltag!
"Nach der erwarteten Niederlage im Pokal haben wir heute überraschend das 1.Spiel gewonnen. Bin noch völlig perplex. Trotz des jungen und völlig neuen Kaders so ein Sieg, noch dazu in Unterzahl, Wahnsinn. Das ist ein großer Schritt gegen den drohenden Abstieg."

sultan ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 00:55
#10 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

28.07.2007 1 million dollar, baby!
"Wir haben sogar die 1 Mio €-Grenze erreicht!" so der stolze Vereinsboss Sultan auf der PK."Der Abstieg scheint kein Thema mehr zu sein in dieser verrückten Liga. Schade, dass hier überhaupt jemand absteigen muß, bei diesen sympatischen Vereinen."

sultan ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 21:12
#11 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

14.08.2007 Gute Zeiten, noch bessere Zeiten!
"Mit Stolz und Freude kann unser Verein heute mitteilen, dass die Stadionerweiterung abgeschlossen ist, um dem Fanandrang gerecht zu werden. Auch diese Saison können wir wieder mit den Großen mithalten und versprechen den Fans und Sponsoren nicht abzusteigen. Mehr wäre vermessen, denn die meisten Konkurrenten sind einfach stärker. Wir sparen unser Geld, um in der nächsten Saison einen guten Trainer präsentieren zu können!", so Sultan auf der PK diese Woche.

sultan ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:39
#12 RE: Heddesheimer Löwen! Antworten

11.09.2007 Neuer Coach bei den Löwen!
Auf der eigens einberufenen PK sagte Sultan zu den überraschten Anwesenden: "Ich habe Modest Zhakhov zum Spielertrainer ernannt. Unser ehemaliger Meistertrainer Delgado steigt in die sportliche Leitung auf als technischer Direktor. Ebenso ist er als Erster in die Hall of Fame aufgenommen worden. Das hat er sich verdient, nach allem was er für die Löwen getan hat."

sultan ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 11:12
#13 Märchen aus 1001 Nacht! Antworten

24.09.2007 Märchen aus 1001 Nacht!
Heute durften die Löwen das 1001 Fanclubmitglied begrüßen. Sultan:" Für den Verein ging ein Traum in Erfüllung, ein Märchen wurde war. Da haben wir immer hingearbeitet, heute ist es nun soweit. Es ist ein Zeichen dafür, das der Verein angenommen wird und wächst. So kann und muß es weitergehen." Der 1001 Fan bekam neben Blumen eine Saisonkarte für die nächste Saison von Vereinsboss Sultan überreicht!

sultan ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 18:24
#14 RE: Märchen aus 1001 Nacht! Antworten

22.10.2007 Ups, I did it again!
"Die Heddesheimer Löwen sind erneut Dritter geworden. Das war unser Maximalziel" sagte Sultan auf der letzten PK. "Und für die kommende Saison unser Minimalziel."

sultan ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 01:08
#15 RE: Märchen aus 1001 Nacht! Antworten

14.11.2007 Sieg zum Saisonauftakt!
Sultan auf der PK:"Der 2-1 Sieg gegen RoQ war sehr wichtig zur Standortbestimmung, da wir uns gegen RoQ immer sehr schwer taten. Der Aufstieg ist möglich! Die ersten 3 Spieltage lassen die Aufstiegsfavoriten aufeinander treffen. Besonders gespannt bin ich auf Trival-Kanax kommenden Samstag. Harster hat sich gut entwickelt und bei den Franziskanern vermisse ich die bekannten 5-Sterne-Verteidiger. Da tut sich was womöglich?!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz