Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sultan ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 19:32
#31 RE: 10.02.2008 Trauriger Meister! Antworten

Du bist sogar (doppelt böse) Im moment würde ich ihn lieber schonen.
Ja ich fordere alle schluckis auf, ihm eine schonzeit zu gönnen. Das gibt es auch bei der Jagd und beim Fischen. Warum nicht auch bei bono? Sagen wir noch so bis heute um mitternacht!

sultan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 21:51
#32 10.02.2008 Statistiken zur Meisterschaft! Antworten


Die Löwen konnten sich bis zum Saisonende kontinuierlich verbessern und landeten auf Rang 27 von 1319 Teams der besten 8.Ligisten in Bad.Würt.! In BRD auf Rang 18045 von 65289 Teams. Und unter allen 16384 8.Ligisten sind wir auf einem geteilten 342. Platz!

sultan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 22:43
#33 17.02.2008 Abschied von VIII.1352! Antworten


Danke für die schöne Zeit mit euch im Liga-Forum. Es waren spannende 3 Saisons, mit Überraschungen, Höhen und Tiefen. Das Tippspiel, die Kommentare und die Diskussionen waren stets interessant. Insbesondere möchte ich hier Jujoung hervorheben von Trival. Immer bist du um Fairness bemüht gewesen. Danke auch hier an Zauberpass(FC RoQ) und Bescheisser(Chirur.Abteilung B.). Ihr habt euch positiv entwickelt zu meiner Freude und rege am Forum beteiligt. Viel Erfolg euch allen bei ht und im RL! Servus

sultan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 23:09
#34 7.02.2008 Hallo an Liga VII.545! Antworten


Hi, an alle Teams der VII.545! Wir sind ein ehrgeiziges Team aus dem Raum Mannheim-Heidelberg. Diese Saison kann unser Ziel hier nur Klassenerhalt lauten. In 3-4 Saisons, so unsere Hoffnung, wollen wir als Meister aufsteigen, um unsere Trophäensammlung lückenlos zu halten. Also Motst nicht gleich gegen uns ;-)

sultan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 20:14
#35 27.02.2008 Was glaubt ihr, wer ihr seit!? Teil 1 Antworten


Brandrede von Clubboss Sultan an die Fans nach Pokalsensation! Sultan zeigte sich enttäuscht über die Erwartungen der Fans:" Die 1.Mannschaft reißt sich den A.... auf, für die 3-1 Pokalsensation, und ihr seit trotz eurer bescheidenen Erwartungen nur zufrieden. Der nächste Gegner ist 5.-Ligist und ihr meint es könnte eng werden. Obwohl ihr wisst, das wir diesmal aus Trainingsgründen, nur die 2. Mannschaft spielen lassen können. Und das im Schongang, um die Teamstimmung wieder aufzubessern. ->

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

sultan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 20:15
#36 RE: 27.02.2008 Was glaubt ihr, wer ihr seit!? Teil 2 Antworten


Wie soll den Stimmung im Stadion aufkommen, wenn nur 14385 Zuschauer kommen. Was glaubt ihr, wer ihr seit? Ihr Schönwetter-Fans, ihr ...! Unser teuerster Neuzugang Nazim Olca, hat sich auf die Zähne gebissen nach einer Verletzung. Jetzt fehlt er 2 Wochen. Das hat er für euch gemacht, ihr Undankbaren! Woher soll denn das Geld kommen für gute Spieler, wenn ihr nicht kommt? Was? Unsere attraktiven Cheerleader sind zu alt und haben noch zu viel an für euch? Ihr fetteschichtischen, geilen Säcke!

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

sultan ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 20:52
#37 29.02.2008 Neuaufbau in Heddesheim! Antworten


Trotz der Zusicherung der HFA, das sich das Fanverhalten nicht verschlechtert hat, muß Heddesheim den Großteil seiner Spieler verkaufen. "Wir holen günstigeren aber auch schlechteren Ersatz, weil uns die Gehaltskosten auffressen!", sagte Kassenwart Raff.Zahn. "Der Kader ist auf 16 Spieler geschrumpft. Ein Spieler muß noch gehen. Dann holen wir neue Trainees für die Friendlies. Die Fanerwartungen sind zu hoch, die Zuschauerzahlen unter unseren Erwartungen. Mal sehen wie voll es morgen wird!"

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

sultan ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 23:23
#38 01.03.2008 Große Verletzungssorgen bei den Löwen! Antworten

Clubboss Sultan nimmt die Verletztenmisere mit Humor: "Nachdem letzte Woche unser Flügelgott verletzt wurde, hat es heute unseren Standardgott erwischt. So, wie wir letzte Saison Verletzungsglück hatten und somit Aufsteigen konnten, so haben wir diese Saison wohl Pech. Also werden wir diese Saison vermutlich nicht Aufsteigen."
Über die Zuschauerzahlen wollte sich Sultan kopfschüttelnd zuerst nicht äussern, sagte dann aber: "Bei 2 anderen Spielen in unserer Liga kamen 30k bzw. 34k Zuschauer!

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

sultan ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 19:21
#39 16.03.2008 Fanerwartungen sind überzogen! Antworten


Vereinsboss Sultan sprach zu den Fans: " Das ihr enttäuscht seid kann ich nicht verstehen. Wir hatten die 2.Pokalrunde erreicht, den Mitaufsteiger besiegt und gegen die beiden Absteiger aus der 6.Liga erwartungsgemäß verloren. Was wollt ihr, wenn ihr uns nicht mal unterstützt!? Heddesheim wird nicht Absteigen, aber das ist dann nicht eurer Hilfe zu verdanken! Ich habe mehr Realismus und Geduld erwartet von euch!"

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

sultan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 20:31
#40 24.03.2008 Offene Liga! Antworten

Wildfremde Leute lagen sich in den Armen, als der Schlußpfiff ertönte und den 3-0 Erfolg besiegelte. 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt waren gesichert. Clubboss Sultan, der den nun erreichten 4.Platz, auch für die Endplatzierung der Löwen hält: "Ich bin Überrascht, über die Resultate in dieser Liga. Alles ist drin, für jeden. Umso wichtiger ist jeder Punkt, den 15, 16 Punkte werden am Ende wohl nicht reichen für diese ausgeglichene Liga."

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

sultan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 20:32
#41 24.03.2008 Verwirrspiel um Nazım "Olga" Olça! Teil1 Antworten


Löwen Stadionzeitung:
Nazım Olça, der bisher teuerste Einkauf in der Geschichte der Löwen, befindet sich in einer Formkrise. Schuld an dieser Misere sollen, laut Clubboss Sultan, mehrere Gründe sein: " Die "Olga" wird in letzter Zeit immer wieder mit der deut. Nationalelf in Verbindung gebracht. Selbst der National-Coach und seine Scouts haben schon angefragt! Sowas kann einen jungen Spieler belasten. Im Interesse der Nation steht er zum Verkauf, damit er PS-Training erhält. -->

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

sultan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 20:32
#42 RE: 24.03.2008 Verwirrspiel um Nazım "Olga" Olça! Teil2 Antworten


Die 1. Transfer-Verhandlung war gescheitert. Das hat zusätzlich an Olga´s Selbstvertrauen genagt. Dazu kam eine 1,5-wöchige Verletzungspause. Wir sind nun auf 2,5 Mio€ runter, um Olga´s Kariere zu helfen. Er hat nicht viele vor sich. Bei einem guten Trainer könnte er es packen. Weiter runter gehen wir nicht mit dem Preis. Weil wir uns sein Gehalt, entgegen anders lautenden Meinungen, sehr wohl leisten können. Olga wird besser werden und sich zu einer festen Größe entwickeln bei uns!"

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

25.03.2008 20:44
#43 RE: 24.03.2008 Verwirrspiel um Nazım "Olga" Olça! Teil2 Antworten

In 13 Minuten 3 PEs zu geben kann glaube ich nur der Sultan !

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

27.03.2008 23:23
#44 RE: 24.03.2008 Verwirrspiel um Nazım "Olga" Olça! Teil2 Antworten

Zitat von sultan
Olga wird besser werden und sich zu einer festen Größe entwickeln bei uns!"


immer wieder diese geduld mit frauen

sultan ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 19:58
#45 Abschied von ht! Antworten

Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass ich mich von ht verabschiede. Es war eine schöne Zeit mit euch, aber jetzt ist Schluß! Ich möchte mich wieder mehr meiner Aprilia widmen, jetzt da der April beginnt. Es gab viele Kaprilolen um die Heddesheimer Löwen, manchmal hat es mir sogar die Kaprilargefäße verengt deshalb. Aber ich ziehe ein positives Fazit. Ich kapriltuliere vor den vielen Regeländerungen und hoffe, dass ihr das Spiel besser kapriliert als ich. Macht´s Gut

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz