Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Resterampe
sultan ( Gast )
08.04.2007 21:38
Verheisungsvoll? Antworten

Hi Schluckis, in meinem Thema "Scoutanzahl?" (auf dass mir leider keiner geantwortet hat) erwähnte ich meinen Neuzugang: Verheisungsvoller Stürmer, Sören Fritte! Dieser hat im Sturm nun 3,5 Sterne gebracht bei durchschnittlicher Form! Nur so zur Werteinschätzung was die einzelnen Bewertungen der Scouts bedeuten.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

08.04.2007 22:15
#2 RE: Verheisungsvoll? Antworten

Das ist ne gute Idee hier mal die -Werte und die zugehörigen Scoutaussagen zu sammeln.

p.s.: Ich würd Dir ja gerne antworten, aber ich kenn mich mit den Scouts kein Stück aus, da ich noch extern ziehe und erstmal nur meine Anfangself in der Jugendmannschaft teste..

sultan ( Gast )
08.04.2007 22:51
#3 RE: Verheisungsvoll? Antworten

wenn mir der amtierende schluckspecht-cup sieger antwortet*huld* ist es mir genug klar doch versuche ich meine erfahrung und ideen mit einzubringen ihr habt mir ja auch geholfen bei der trainerfrage und helft euch auch sonst bei allem
"Es ist euch gelungen, Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte(oder mehr)!"
ich bereue nicht früher hier aktiv gewesen zu sein.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

09.04.2007 11:40
#4 RE: Verheisungsvoll? Antworten

Das ist ja nett von dir.

Ich würd dir auch gern mehr dazu erzählen, aber ich hab nicht mal ein Jugendinternat!

sultan ( Gast )
09.04.2007 21:51
#5 RE: Verheisungsvoll? Antworten

ob es sich lohnt werden wir hier nächste saison sicher alle ausdiskutieren. dann kannst du immer noch einsteigen, mit viel mehr hintergrundwissen.

«« Kraftsparen?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz