Ich hege keinen Hass gegenüber den Bayern, wie man mir hier vorwirft! Ich glaube nicht, dass man in Aachen klein denkt,wenn man sieht was hier aus einem Verein geworden ist, der eigentlich froh sein kann, dass er noch existiert! Ich glaube, dass man da, bei allen Problemen ehr das Wort groß benutzen kann! Fußball ist mehr als nur CL! Ich habe das Wort klein, hoffentlich fälschlicherweise mit kleingeistig in Verbindung gebracht!
Was für ein geiler Tag für den deutschen Fußball heute. Leverkusen gewinnt 5:0 in Zürich und die Bayern 6:0 gegen diese komischen Griechen... Morgen noch so ein Tag und alles ist bestens!
Es ist weihnachten, anders ist das nicht zu erklären. Galatasaray lag einen punkt zurück hinter panionios athen(andere komische griechen). GS spielte 0-0 gegen austria wien(noch komischere österreicher). Und athen verliert nach 2-0 führung noch 2-3 gegen bordeaux(gar nicht komische franzosen). Das dritte tor der franzosen fiel in der 87.! GS und athen sind nun punktgleich, aber GS hat die bessere tordifferenz und ist weiter. Also ich glaube an den weihnachtsmann! Heute trinke ich einen bordeaux, kein bier Für den deutschen fussball freut es mich auch sehr! Heut noch 2 siege und die woche ist perfekt.
Ich selbst habe mir Gala angesehen und muss sagen, dass die Katastrophal gespielt haben. In HZ 2 gerade mal 2 gute Chancen und deren Ecken eine Reine Katastrophe. Und mit ein wenig Glück hätte die Austria gewinnen können.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Da spielen 2 deutsche Mannschaften, die einen gewinnen 6:0, sie anderen 5:0 und was schaut der Egon sich an? Ein 0:0 zwischen Galatasaray und Austria ...war im Nachhinein betrachtet wohl nicht die beste Wahl..
______________________________________________________ football stays at home!
Egon, sogar ich habe mir lieber die bayern angesehen. GS hat in athen 0-3 gewonnen. sonst würde ich jetzt sagen die hätten ein weiterkommen echt nicht verdient gehabt. nur sind athen und wien noch schlechter. mich ärgert nur, dass der kalli feldkamp gesagt hat, dass er mit GS den uefa-cup holt. Ist zwar typisch südeuropäisches säbelrasseln, aber die italiener, spanier und portugiesen lassen taten folgen. und ich hatte kalli bescheidener in erinnerung
Ja vor allem wenn man betrachtet, dass nächstes Jahr eine Seuchensaison bei uns raus geht und bei den Franzmännern ein Top-Jahr! Dazu kommt, dass 3 unserer 4 Mannschaften Gruppensieger geworden sind und damit einen Gruppendritten bekommen. Beachten muss man natürlich auch, dass die Top 4 der Bundesliga komplett im UEFA-Cup bleibt, also ich bin auf jeden Fall zuversichtlich für die 5-Jahres Wertung!
In Antwort auf:Da spielen 2 deutsche Mannschaften, die einen gewinnen 6:0, sie anderen 5:0 und was schaut der Egon sich an? Ein 0:0 zwischen Galatasaray und Austria ...war im Nachhinein betrachtet wohl nicht die beste Wahl..
Ich muss dich enttäuschen, Ich habe sowohl Bayern als auch Gala live gesehen
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.