Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 31
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.02.2007 20:03
#16 RE: Halbfinale Antworten

...5:0.

Ich bin hier wirklich der Alleinunterhalter, oder??

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.02.2007 20:09
#17 RE: Halbfinale Antworten

Das Finale steht: Fc Mollenfriedhof 03 - Real Bruchsal

..die Verletzung hatte auch noch ihr Gutes (angeschlagen, trainiert aber), da ich damit noch einen zusätzlichen Trainingsplatz bekomme..

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.02.2007 20:10
#18 RE: Halbfinale Antworten

Glückwunsch an Zocky und Mac zum erreichen des Finales.
Viel Spaß in dem geilen Stadion!

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

27.02.2007 20:16
#19 RE: Halbfinale Antworten

Glückwunsch auch vom mir... an Zocky und Mac


freut mich das ihr beide das ins finale geschaft habt....


aber ein Hamburger Finale wäre schöner gewesen ...

________________________________
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert
und man weiß nicht warum .............

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.02.2007 20:24
#20 RE: Halbfinale Antworten

Auch von mir glückwünsche :)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.02.2007 20:28
#21 RE: Halbfinale Antworten

Ach, wer braucht denn ein Hamburger Finale?

...Danke für die Glückwünsche

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.02.2007 21:34
#22 RE: Halbfinale Antworten

Also dafür dass Mac mit seiner kompletten A-Elf gespielt hat, habe Ich mich sehr gut gehalten.
Taktik war imho perfekt und durch einen Freistoss zu verlieren, ist schon ärgerlich.
Leider fehlte bei mir der wichtigste Abwehrspieler aufgrund der Verletzungs aus dem Viertelfinale und dann wäre sicher noch mehr drin gewesen.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

27.02.2007 22:39
#23 RE: Halbfinale Antworten

Servus Jungs!(JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Danke für die Glückwünsche!!! Ein erhebender Tag in der Vereinsgeschichte!!!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.02.2007 07:45
#24 RE: Halbfinale Antworten

Auf jeden Fall wird diese Saison wieder jemand den Cup gewinnen, der ihn noch nie hatte.

Bleibt Zocky der ewige Zweite, dass Leverkusen des Schluckspecht Cups? Oder reicht es diesmal und er kann die begehrte Trophäe in den Abendhimmel heben? Oder wird es doch Mac mit seiner Truppe, mit der vor der Saison keiner gerechnet hat und der in seiner Gruppe nur wegen dem besseren Torverhältnis weiterkam?

Spannende Fragen, die es nächsten Dienstag zu klären gilt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf!

Proooooooooost!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.02.2007 10:04
#25 RE: Halbfinale Antworten

Na Ich finde es nicht erfreulich, dass scheinbar während des Cups hier nicht so viel los war.
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel, da Mac wieder mit seiner kompletten A-Elf antreten wird.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.02.2007 10:38
#26 RE: Halbfinale Antworten

Den Finalisten auch meine herzlichsten Glückwünsche!

In Antwort auf:
Na Ich finde es nicht erfreulich, dass scheinbar während des Cups hier nicht so viel los war.


Das fällt mir schon den gesamten Cup über auf. Daher werden wir zur nächsten Saison wieder zur alten Regelung zurückkehren, das es in der Vorrunde keine Setzlisten gibt und die Gruppen nach Ligenzugehörigkeit zusammengestellt werden. Die Vorrundenspiele waren bis auf wenige Ausnahmen stinklangweilig da die Ergebnisse vorhersehbar waren. Die "Kleinen" müssen einen Anreiz bekommen! Das geht aber nicht wenn Sie abgeschlachtet werden und nur als Füllmaterial dienen! Das Erreichen der Zwischenrunde muss für jeden Verein möglich sein!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.02.2007 11:43
#27 RE: Halbfinale Antworten

Da übertreibst Du aber ganz schön Bono.
Es gab in der Vorrunde einiges an Überraschungen und zwar mehr als in den vergangenen Cups und selbst sogenannte kleine haben die KO-Runde erreicht.
Das Problem mit der geringeren Resonanz betrifft übrigens auch den Ligaalltag und richtig komisch wird das erst, wer laut Hattrick um die Zeit online ist.
Das der Cupmodus wieder geändert werden sollte ist nachvollziehbar (der Spielplan ist nicht so günstig bei 40 Mannschaften), aber dann sollten wir imho auf jeden Fall die Teilnehmeranzahl auf 32 begrenzen, denn 64 Mannschaften werden sich wohl nicht finden.
Dazu plädiere Ich für die Benutzung eines Cupmanagers, der erleichtert die Sache enorm.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.02.2007 13:27
#28 RE: Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Da übertreibst Du aber ganz schön Bono.


Sonst hört ja keiner zu!

In Antwort auf:
Es gab in der Vorrunde einiges an Überraschungen und zwar mehr als in den vergangenen Cups und selbst sogenannte kleine haben die KO-Runde erreicht.


Also ich zähle 3 Überraschungen. Hellers, bechtheim und Dorsten! Aber darum gehts nicht.
Die Spiel in der Vorrunde sollen wieder spannend sein. Bsp. Zocky hat 44 Tore erzielt und die Ballhasser 5. Würde dir das als Ballhasser Manager Spaß bringen?

In Antwort auf:
Das Problem mit der geringeren Resonanz betrifft übrigens auch den Ligaalltag und richtig komisch wird das erst, wer laut Hattrick um die Zeit online ist.


Aber wenn ich weiss ich krieg heute sicher 5-8 Gegentore habe ich auch nicht viel Lust mir das Live anzutun. Oder was meinst Du warum man mich Samstags nicht mehr liest?

In Antwort auf:
Dazu plädiere Ich für die Benutzung eines Cupmanagers, der erleichtert die Sache enorm.


Das ist meinerseits angedacht!

In Antwort auf:
Das der Cupmodus wieder geändert werden sollte ist nachvollziehbar (der Spielplan ist nicht so günstig bei 40 Mannschaften), aber dann sollten wir imho auf jeden Fall die Teilnehmeranzahl auf 32 begrenzen, denn 64 Mannschaften werden sich wohl nicht finden.


Du weisst, ich halte nichts von Begrenzung. Die Föd zählt inzwischen 51 Mitglieder und noch ein paar Passive Manager! Ich bin jemand, der immer allen gerecht werden will.

Übrigens, warum dürfen wir eigentlich nicht wissen wann du Geburtstag hast? Angst!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.02.2007 14:08
#29 RE: Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
Also ich zähle 3 Überraschungen. Hellers, bechtheim und Dorsten!


Also Ich sehe mehr:

Du gewinnst nicht gegen Crazy_Eye, Ich spiele nur remis bei JayJay,
Red geht bei Bulrich unter, die Gruppe 3 spielt verrückt und die Chillerz scheiden in der Vorrunde aus (auch ohne die Kampflosen Spiele hätte es sie wohl erwischt), Starfisch überlebt auch nicht die Vorrunde ...

In Antwort auf:
Bsp. Zocky hat 44 Tore erzielt und die Ballhasser 5. Würde dir das als Ballhasser Manager Spaß bringen?


Na dann darf halt Zocky nicht mehr mitspielen
Aber im Ernst, solche Problem geht es in jeden Cup.
Irgendein Verein pro Gruppe ist immer die Schießbude, weil einfach das Gefälle zwischen manchen Mannschaften zu groß ist.
Da eine faire Grupppeneinteilung zu machen ist überhaupt nicht drin

In Antwort auf:
Aber wenn ich weiss ich krieg heute sicher 5-8 Gegentore habe ich auch nicht viel Lust mir das Live


In gewisser Hinsicht verstehe Ich das schon, aber nur wenn man wahrscheinlich gewinnt sich im Forum zu melden ist ja auch nicht das Wahre (ich war bei meiner 5:0 Niederlage auch online).
Dazu hast Du - genauso wie Mac - in den meisten Fällen nun auch nicht deine beste Elf in der Liga spielen lassen.

In Antwort auf:
Du weisst, ich halte nichts von Begrenzung. Die Föd zählt inzwischen 51 Mitglieder und noch ein paar Passive Manager! Ich bin jemand, der immer allen gerecht werden will.


Ist schon klar, aber im Sinne eines guten Spielplans sollte man schon bestimmten Einschränkungen machen und nicht jede x-beliebige Teilnehmeranzahl zulassen.
Daher sollte im schon Vorhinein überlegen, wie der Spielplan bei einer bestimmten Teilnehmeranzahl auszusehen hätte und abwägen, ob das überhaupt sinnvoll wäre.
Meines Erachtens sollten wir wieder zu einfacheren Spielplänen kommen und ich wäre deshalb dafür, dass von jeder Gruppe gleich viele Mannschaften die Vorrunde überstehen, d.h. keine Regelung mehr als "der beste 4platzierte kommt weiter".
Dies schliesst aber bestimmte Teilnehmerzahlen aus und 40 Teilnehmer wie dieses Jahr wären dann nicht möglich und das müßte man im Vorhinein auf jeden Fall wissen.

In Antwort auf:
Übrigens, warum dürfen wir eigentlich nicht wissen wann du Geburtstag hast? Angst!


Ein bisschen Geheimniskrämerei tut schon gut, obwohl Ich mein genaues Geburtsdatum hier im Forum glaube schon mal erwähnt habe (oder in irgendeiner PM von mir).

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.02.2007 14:20
#30 RE: Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Da eine faire Grupppeneinteilung zu machen ist überhaupt nicht drin


Sag das nicht. Wenns nach Ligenzugehörigkeit geht, ist das drin! Bzw. ist das Gefälle dann nicht ganz so groß.

In Antwort auf:
In gewisser Hinsicht verstehe Ich das schon, aber nur wenn man wahrscheinlich gewinnt sich im Forum zu melden ist ja auch nicht das Wahre (ich war bei meiner 5:0 Niederlage auch online).


Das hat nix mit dem Forum zu tun. Wenn ich die wahl habe die Zeit mit meiner Frau und Kind zu verbringen oder zuzusehen wie man mich abschlachtet ist die Wahl einfach. Für mich geht es in dieser Saison um nix. Ich will UNBEDINGT absteigen. Das schaffe ich auch so!

In Antwort auf:
Dazu hast Du - genauso wie Mac - in den meisten Fällen nun auch nicht deine beste Elf in der Liga spielen lassen.


Um zu verhindern doch drin zu bleiben!

In Antwort auf:
Ist schon klar, aber im Sinne eines guten Spielplans sollte man schon bestimmten Einschränkungen machen und nicht jede x-beliebige Teilnehmeranzahl zulassen.
Daher sollte im schon Vorhinein überlegen, wie der Spielplan bei einer bestimmten Teilnehmeranzahl auszusehen hätte und abwägen, ob das überhaupt sinnvoll wäre.


Wenn ich "nur" 32 Teams zulasse, entwickelt sich der Cup zu einem geschlossenen System, da sich die Urgesteine sowieso anmelden. Aber gerade die Neuen bringen uns weiter. Schau doch mal CrazyEye an. Der wäre eigentlich nicht dabei wenn es nach Deiner Theorie ginge. Das wäre doch schade.
Wenn es sein muss spiele ich den Cup auch mit 53 Teams!

In Antwort auf:
Ein bisschen Geheimniskrämerei tut schon gut, obwohl Ich mein genaues Geburtsdatum hier im Forum glaube schon mal erwähnt habe (oder in irgendeiner PM von mir).


Dann tu es doch einfach jetzt nochmal! Hast Du Angst das Dir keiner gratuliert! Ich opfer mich!

In Antwort auf:
Na dann darf halt Zocky nicht mehr mitspielen


Ok, wenn es Dein Wunsch ist!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz