In Antwort auf:Dann informiere doch Keule per Hattrick-Nachricht.
Schon längst geschehen... Kann ja sein, dass er die Regeln irgendwie nicht gelesen hat...
In Antwort auf:Immerhin bist Du auch von diesem Wettbewerbsverstoss betroffen (wer weiss, ob diese Punkte für die Endplatzierung nach der Vorrunde entscheidend sind)
Genau darum ist mir das ja auch nicht egal, weil ich auch in der Gruppe mitspiele.
Tja, dann muss wohl mein Spiel als verloren gewertet werden. Redpotatoe ist noch in den Flitterwochen und hat mich gebeten die Urlaubsvertretung zu übernehmen. Da ich gestern erst 15Minuten vor Spielbeginn nach Hause kam, konnte ich nur noch meine Aufstellung machen und kam nicht mehr dazu, die von Aartal zu machen. So hat er auch die Starfe, daß die Trainingsplätze verloren gingen. Also sollte mein Spiel als verloren zählen.
Allerdings nur, wenn Keule sich noch zu Wort meldet...
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Nicht Hochzeitsnacht, sondern Hochzeitsreise. Diese dekadente Sau ist nach seiner Hochzeit 1 Woche in Urlaub gefahren und macht jetzt 3 Wochen Hochzeitsreise!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
In Antwort auf: Nicht Hochzeitsnacht, sondern Hochzeitsreise. Diese dekadente Sau ist nach seiner Hochzeit 1 Woche in Urlaub gefahren und macht jetzt 3 Wochen Hochzeitsreise
Na nicht dass es irgendwann einen Lagerkoller gibt * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
ich möchte mitteilen das mein gegner im 1.spieltag seine stammmannschaft spielen lassen hat. dies ist aber laut reglement unter punkt 3 nicht erlaubt. freue mich schon auf die änderung des resultats. fristgerecht habe ich es ja eingereicht. noch en schönen abend
Hat Aartal wirklich gegen die Cup-Regeln verstossen? Damit hätte Ich echt nicht gerechnet und das ist eine Schade für unseren Schluckspecht-Cup. Zum Glück hast Du es ja rechtzeitig gemerkt, Ich wäre darauf nicht gekommen
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
ja er hat von den elf spielern die das letzte meisterschaftsspiel aufgestellt waren, bloss 2 spieler ausgetauscht. aber er dürfe nur mit max. 3 spielern spielen. ist doch en regelverstoss.
Das Spiel wird laut den Regeln in ein 1:1 umgewandelt! Wer schuld ist oder nicht ist unerheblich.
@Herr Myth Mac24 hat Internet im Zimmer, warum nicht Dein Bruder? Billigvariante gebucht? _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Nun ja, mein Bruder hat Goot sei Dank wärend seiner Hochzeitsreise andere Sachen zu tun... Ich weiß nicht wie das bei den Badensern ist, bleibt da die Frau bei der Hochzeitsreise zu Hause
In Antwort auf: Ich weiß nicht wie das bei den Badensern ist, bleibt da die Frau bei der Hochzeitsreise zu Hause
Da die Hochzeitsreise Spaß bringen soll, geht man getrent! Du kannst Fragen stellen, ts! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"