In Antwort auf: Sorry wegen der Verletzten, aber ich habe meinen Jungs gesagt, daß wir den Start nicht in den Sand setzen dürfen!
Mach dir nix draus, ich bin das gewohnt. Ein Cupspiel ohne Verletzte kenne ich gar nicht (daher auch mein kleines Bildchen, das symbolisiert das schön [ist Marv aus "Sin City", geiler Film]). Wir sehen uns ja noch mal in meinem Stadion! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Das darf nur der gegner vorbringen! Wenn er es nicht tut innerhalb der Frist - Pech! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
Na toll, geht die Wettbewerbsverzerrung schon wieder los... Na ja, die 24 Std Frist ist ja dann laut Regeln erst heute Abend um 19:45 zuende. Vielleicht meldet sich der Manager von Keule ja auch nochmal innerhalb Frist.
Ansonsten: Gegen mich braucht er das gar nicht versuchen.
Aktivität und Regelkenntnis muss eben auch belohnt werden - oder das Gegenteil eben bestraft. Da aber eh´alle weiterkommen ist ja noch nichts schlimmes passiert. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
Dann informiere doch Keule per Hattrick-Nachricht. Immerhin bist Du auch von diesem Wettbewerbsverstoss betroffen (wer weiss, ob diese Punkte für die Endplatzierung nach der Vorrunde entscheidend sind) * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Na ja, aber wenn das schon am ersten Spieltag wieder mit Regelverstößen losgeht... Wozu macht man denn solche Regeln, wenn man sich sowieso nicht dranhält und die anderen drüber wegschauen?