Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 2 023 _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
46. Spielminute: Während der Pause kaute der Trainer von brightschalter mit seinen Spielern noch mal die Taktik durch, so dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser zurecht kam. Sie war nun gut organisiert.
Go Brightschalter go!!!! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
53. Spielminute: Sean Edwards erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 1 - 3. Auf der Stadionuhr wurde die 53. Spielminute angezeigt.
@Brightschalter: Du hast den falschen "rausgekegelt".
AbOriginal nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Guillaume Ferrer zum 0 - 4 in der 58. Minute aus.
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Man habe Ich viel Ballbesitz Dabei sind 2 meiner Zentralen MF nun absolut in keiner guten Verfassung * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
@Flow: Mein erbärmlicher Haufen muss dir ja ganz schön zusetzen, wenns erst 3:0 steht.. ------------------------------------------------ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Please, copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.