63. Spielminute: Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Enzo Schwizer war völlig frei und schoss das 1 - 4. Nach 63 Spielminuten sah es damit für Brasserie recht gut aus.
Na wenigsten bin Ich diese Saison in Pflichtspielen noch ungeschlagen Und über mein letztes Spiel brauchen wir nicht zu reden, die Ratings sprechen für sich (es hätte eigentlich ein ähnliches Ergebnis geben müssen, wie in dem Friendly davor) * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf: Ich hole den Hellseher wieder zurück:
Bei der aktuellen Witterung draussen wird das gar nicht so einfach. Du hast ihn ja vor ein paar Minuten gefeuert und nun ist es mittlerweile schon ziemlich dunkel Eine schöne Suche wünsche Ich * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wer hat hier vorhin auf die Trainees geschimpft???
@Duke: Was kümmert mich mein Geschwätz.....
67. Spielminute: Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Tomas Fels war völlig frei und schoss das 1 - 5. Nach 66 Spielminuten sah es damit für Brasserie recht gut aus. Enzo Schwizer sah in der 67. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
So. Hamburg zieht sich also zurück. Ha! Die kriegen wohl Angst vor meinem gigantischem 1-Mann-Sturm! HörHörHör *provozier*
Liga IX rulez da hood!!!! ------------------------------------------------ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Please, copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mit dem Dreier ists vorbei - Calabria ists einerlei.....
70. Spielminute: Jubelschreie brachen in der 70. Minute aus, nachdem Ken Garvin zentral vor dem Tor abgezogen hatte und einen Treffer für Dorsten markierte. Es stand nun 2 - 1.
Noch 23 Minuten. Da müssen doch so vier Tore gegen einen haushoch überlegenen Gegner drinn sein...
Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Marc Voedisch über das Feld. ------------------------------------------------ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Please, copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.