38. Spielminute: Brasserie muss wohl eine Weile ohne Reiner Joerger auskommen, der in der 38. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste.
Oh, wie schade _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
38. Spielminute: Brasserie muss wohl eine Weile ohne Reiner Joerger auskommen, der in der 38. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Michał Ginko in die Partie.
Interessant. Der 2.beste MF-Mann muss gehen - Dafür kommt ein Stürmer. Ob das das richtige Mittel gegen Konter ist????? _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
45. Spielminute: Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabine. Calabria erreichte laut HT-Datenbank 56 Prozent Ballbesitz.
Wenigstens scheint mein 5-x-x System mit 2 offensiven IV aufzugehen. Jetzt muss nur noch das verdiente Tor und der erste Dreier der Vereinsgeschichte her _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
@bullrich: Bin (inzwischen) Rimparer. Der neue (HO) Hellseher sieht aufgrund Deiner Taktik und meinem Spielerausfall leichte (aber wirklich nur leichte) Vorteile für mich. Halten wir es also spannend , bis zu Deiner ersten Ampelkarte. dann legen die Bulls nochmal los _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 9 Punkte - 11:0 Tore
Mein Gegner spielt immerhin mit 3 Spielern aus dem letzten Ligaspiel und meine gesamte Abwehr wird sicherlich nicht noch einmal in dieser Besetzung spielen, mal abgsehen davon, dass die Form gering ist. * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Hey egon, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht, das muss ich auch mal kontrollieren (falls ich verliere)! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 3 Spiele - 9 Punkte "Du nennst es Pech, ich nenne es Gerechtigkeit!"
@Egon: Habe ähnliche Probleme. Nach einem kleinen Aderlass spielen heute meine neuen Trainees zum erstemal so richtig mit. Da merkt man, wieviel die Erfahrung bei HT wirklich ausmacht. Das der miese Hettstädter kontert - damit habe ich nicht gerechnet _____________________________________________ *Brasserie Bulls*