Hatte es schon nach dem ersten Post verstanden - ist ja auch klar. Frage ist ja wie es danach weitergeht. Da gibt es eben verschiedene Möglichkeiten (Gruppen, K.O. Rund, K.O. Runde mit Hin- und Rückspiel - mein Favourit) Brasserie Bulls
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - Ziel Platz 1-4
KO mit Hin- und Rückspiel hätte aber den Nachteil, dass die Spannung ein bisschen fehlt (die Entscheidung wird ja auf's Rückspiel verschoben). Neutrale Friendly's will Ich aber auch nicht
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
@Egon: Bleibt die Frage offen, was Du denn willst.Ich bin zumidest dafür, das der Cup (wenn möglich) mit Saisonende beendet wird. Und das System sollte vor dem 1. Spieltag stehen. Jawoll Brasserie Bulls
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - Ziel Platz 1-4
Ein bisschen könnte man den Cup in die Länge (Lläännggee) ziehen, wenn nach der Vorrunde kein Team ausscheidet. Somit spielt der beste Gruppenerste gegen den Schlechtesten Gruppenvierten usw, d.h. die Vorrundenergebnissen dienen nur zur Bestimmung des Heimspiels
Will ja auch, aber irgendwo fehlen uns ein paar (2???) Vorrundenspiele. Leider bringt eine Erweiterung auf 5er-Gruppen ja auch nichts, da durch das Pausieren eines Teams der Spielplan wie bei 6er-Gruppen ist.
Dann wären wir so etwa nach dem 12. Spieltag fertig - passt ja einigermaßen. Wäre schön wenn sich bono mal dazu äußern würde. Außerdem würde ich gerne mein erstes Opfer fordern (Gier,sabber,lechz) Brasserie Bulls
Ich bin mal gespannt, wieviele Vereine er hat absagen müssen. Wobei eigentlich wären 32 Verein aktuell am Idealsten, dann wären wir zu Saisonende fertig.