In Antwort auf:Leute, ich habe eine Anmeldung von einem V.Ligisten auf dem Tisch liegen: 1.FC Cheyenne (130239) Sollen wir den aufnehmen? Der ist schon eine andere Kategorie! Ich lasse Euch entscheiden!
Ich will erstmal seine Ratings im Friendly abwarten. Tendenziell ist er meines Erachtens zu stark, speziell wenn Ich mir sein letzten Ligaratings anschaue. Wenn er die halten könnte, würde er fast um den Aufstieg mitspielen.
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ein 2. Schweizer hat soeben zugesagt! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Das sind sehr gute Nachrichten und somit sind wir auf jeden Fall schon mal 12 Teilnehmer. Damit könnten wir entweder 2mal 6er, 3mal 4er oder 4mal 3er-Gruppen spielen. Sofern nun nicht einige weitere Anmeldungen folgen, wäre Ich es bei diesen 12 Teilnehmern lassen, denn zu 13t oder 14t könnten wir praktisch kaum den Cup spielen.
Nach meiner Zählung sind wir aber 13, wenn wir den V.Ligisten NICHT nehmen.Was nun? (siehe auch Homepage) Hat noch jemand ein paar auf Lager? Einen kann ich ja mit meinem Cousin bringen, wenns eng wird! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
V. Ligisten: Nur wenn es gar nicht anders geht - spricht ja gegen die Cup - Regeln.
Spielregeln: Bei dem Punkt: Verletzte Spieler / A-Team / Maximal drei sollten der Trainer und der "Clown" - sofern vorhanden - nicht zählen. Denke das macht Sinn. Evtl. auch Trainerkandidaten - aber sowas hab´ich nicht.
Duke
F Brasserie Bulls
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - Ziel Platz 1-4
Och Herr Myth, schau mal was ich bisher alles einstecken musste, du Mimöschen _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Und woher nehm ich die Teams? Schreibt mal alte Ligakollegen an oder Mitglieder anderer Föds!Die Zeit drängt! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Dieser V-Ligist hat aktuell mindestens 19 Spieler im Kader, die 3.5 oder mehr Sterne bringen können. Dafür waren die Ratings heute ziemlich schlecht, wobei aber auch Verletzungen eine Rolle spielten.
Der hat wahrscheinlich positionsfremd spielen lassen. Der KAder ist saustark! _________________________________________ Calabria Stettfeld ** VT Training - aus Leidenschaft! ** Saison 27: 2 Spiele - 6 Punkte
Mr_Myth macht übrigens in seinen Liga-Forum jetzt auch noch Werbung für den Cup (das war gestern ein schwarzer Pokalabend für diese Liga) und es wäre doch gelacht, wenn wir die 16 nicht voll kriegen würden.
@Spielplan:
Die beiden Schweizer spielen ja in verschiedenen Gruppen (4 Gruppen a 4 Teilnehmer sind wir ja). Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, den Spielplan dahin zu konstruieren, dass die Schweizer auch zu Beginn des Cup's ein Auswärtsspiel haben, so dass der Cup-Beginn als auch der letzte Spieltag der Vorrunde zeitgleich stattfindet. Dafür haben die Schweizer dann mal 2 Heimspiele hintereinander