Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Spieltag Saison 27
Seiten 1 | 2 | 3
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.09.2005 16:03
#31 RE: 1.ST Antworten

In Antwort auf:
Genau, und mit Pech kennt Egon sich aus

Wie heisst es so schön:

Pech im Spiel und Glück mit der Fliege
Aber obwohl, das stimmt ja auch nicht

By the Way:

Ein Freund von mir (338347) hat zuletzt Spiele gewonnen, die Ich sicherlich verloren hätte (bzw. verloren habe -> siehe Pokalspiel).
Dem einen hilft der Hattrick-Gott mehr und dem anderen weniger.
Und da Ich zuletzt nur dann gewonnen habe, wenn meine Mannschaft dem Gegner eigentlich unterlegen war, müsste Ich für meine kommende Ligaspiele sehr negativ eingestellt sein, ausser der Hattrick-Gott hat eine Einsehen mit mir.

* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.09.2005 19:45
#32 RE: 1.ST Antworten

Kleines Update der "Bulls": Aus ca. 7 Chancen ein "gepicctes" 2-0 gegen den Mitaufsteiger. Samstag dann bei einem WO zu Gast. Die Aufstellung steht schon


Wann geht der Cup denn los, muss am Mittwoch schon nach Canada um adäquate Gegner zu finden

Gruß Duke - noch Titelverteidiger
Brasserie Bulls

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: VII.37 - Ziel Platz 1-4

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.09.2005 21:25
#33 RE: 1.ST Antworten

In Antwort auf:
Wann geht der Cup denn los, muss am Mittwoch schon nach Canada um adäquate Gegner zu finden

Also ich gehe mal stark davon aus, das Aboriginal und die SG Aartal in die nächste Pokalrunde einziehen werden. Daher gehe ich von einem Start des Cups um den 4. oder 5. Pokalspieltag aus! Neue Vereine können sich bereits anmelden. Werbung in den Foren, werde ich nach diesem PokalST machen. Bin mir nur unsicher mit wievielen Teams wir starten sollen! Wieder 12 oder mehr? Mir ist es aber vor allem wichtig, das jeder Verein genügend Spiele machen kann, nur so 2 in der Gruppenphase und das wars dann, will ich nicht. Da kriegt man dann keine Bindung zum Cup und zu den Mitspielern!

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

20.09.2005 00:44
#34 RE: 1.ST Antworten

Mr.Myth Gegner ist schwer einschätzen.
Der konnte 2mal Picen und könnte unter Umständen eine Mittelfeldbewertung von schwach(min) oder sogar höher haben.
Hier kann es durchaus eine Überraschung geben und Ich rechne mit einer relativ engen Entscheidung.

@Aartal:

Aartal ist im Moment nicht gut drauf, aber hat ein Heimspiel.
Wenn seine Elf vom WE seinen Topelf war, wird Aartal Probleme haben das Pokalspiel zu gewinnen.

P.S.

Ich spiele heute auch ein Friendly.
Ich teste mal ein paar Sachen, aber trotzdem sollte es schon eine sehr klarer Sieg werden (5:0 sollte es schon sein).
Und vielleicht nehme Ich ja 1000 Euro ein

* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 00:37
#35 RE: 1.ST Antworten

Was für ein verkorkster Saisonauftakt.
Ich könnt kotzen. HAbe mich wieder völlig verpokert und bin schon in Runde 2 aus dem Pokal geflogen. Mal wieder viel zu früh. Das schlimmste ist wohl, ich war so Grotte aufgestellt, daß ich verdient verloren habe.
Nun kann ich mich wenigstens wieder voll auf die Liga konzentrieren, deas wird schwer genug diese Saison.
Also von mir aus kann der SP-Cup beginnen
@Egon

In Antwort auf:
Der konnte 2mal Picen und könnte unter Umständen eine Mittelfeldbewertung von schwach(min) oder sogar höher haben.

Du solltest Orakel werden.
In Antwort auf:
Aartal ist im Moment nicht gut drauf, aber hat ein Heimspiel.
Wenn seine Elf vom WE seinen Topelf war, wird Aartal Probleme haben das Pokalspiel zu gewinnen.

Hat ja zum Glück gelangt. Wobei ich für den Scheiß auch verantwortlich bin. Der macht Flitterwochen auf Bali. Allerdings hat der Ochs mich nicht eingewiesen und ich muss die mannschaft nach den offiziellen Hattrick Seite stellen. Das ist nicht einfach, wobei er viel mehr nicht zu bieten hat...
@bono
wenigstens musste ich mir das Übel hier heute nicht ansehen. Hatte das vergnügen und mir den kommenden Meister in der Commerzbankarena angeschaut
@alle
So, wir armen Fussball Hessen haben jetzt auch endlich ein richtig schönes Stadion! Besuch lohnt!

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.09.2005 09:15
#36 RE: 1.ST Antworten

In Antwort auf:
@bono
wenigstens musste ich mir das Übel hier heute nicht ansehen. Hatte das vergnügen und mir den kommenden Meister in der Commerzbankarena angeschaut

Na was glaubst Du wer auch dort war? Block 3 L Reihe 1 Platz 33. Höhe Aussenlinie, neben dem Frankfurter Block!

In Antwort auf:
Hat ja zum Glück gelangt. Wobei ich für den Scheiß auch verantwortlich bin. Der macht Flitterwochen auf Bali. Allerdings hat der Ochs mich nicht eingewiesen und ich muss die mannschaft nach den offiziellen Hattrick Seite stellen. Das ist nicht einfach, wobei er viel mehr nicht zu bieten hat...

Ich kann Dir die Arbeit abnehmen, per Mail an cheating@hattrick.org

** VT Training - aus Leidenschaft! **

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.09.2005 09:36
#37 RE: 1.ST Antworten
In Anbetracht des Spieles das die SG Aartal kommende Woche im Pokal hat, lege ich den Start des Schluckspecht Cups auf den 4.10.05 fest. Bitte für diesen Termin keine Friendlys vereinbaren!

Eine Rückmeldung von allen Teilnehmern im Forum wäre nett!

** VT Training - aus Leidenschaft! **

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.09.2005 10:22
#38 RE: 1.ST Antworten

So, Werbung im Global Forum ist raus! Bin mal gespannt!

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 10:28
#39 RE: 1.ST Antworten


In Antwort auf:
Block 3 L Reihe 1 Platz 33. Höhe Aussenlinie, neben dem Frankfurter Block!

Block 11K Reihe 8 Platz 24.
In Antwort auf:
Ich kann Dir die Arbeit abnehmen, per Mail an cheating@hattrick.org

Das wird dann aber ein kleiner Schluckspechtcup diese Saison.
In Antwort auf:
Eine Rückmeldung von allen Teilnehmern im Forum wäre nett!

RÜCKMELDUNG

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.09.2005 10:29
#40 RE: 1.ST Antworten
Maximal sollten sich aber 6Ligisten melden.
Höhere Ligen wären wohl zu stark und nicht umsonst gibt es bis einschliesslich Liga 7 2 Direktaufsteiger.


* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.09.2005 10:38
#41 RE: 1.ST Antworten

@Egon

ich denke eh das sich nur bis max 6. Liga melden, da die höherklassigen noch im Cup spielen! Mal schauen

** VT Training - aus Leidenschaft! **

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

21.09.2005 10:42
#42 RE: 1.ST Antworten

Ich melde mir hiermit auch zurück (war Ich denn eigentlich weg *g*).

P.S.

Nächste Woche steht der Klassiker 1.FC Plan gegen FC AbOriginal auf dem Plan. Eigentlich hätten wir beide lieber noche eine Runde Pokal gespielt, aber dem ist leider nicht so.
Aber auf jeden Fall hoffe Ich auf mehr Einnahmen als bei meinen gestrigen Friendly (2.500 Euro) und vielleicht kann Ich mein MF-Rating noch weiter steigern.

* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pokal
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz