Also ich habe mir jetzt mal meine Liga, vor allem die Neulinge etwas genauer angeschaut. Die 2 Absteiger die kommen, schätze ich nicht so stark ein, da sollte sogar mit einem 4-4-2 und ,mit Einschränkungen, einem 5-3-2 System ein Sieg drin sein. Die Aufsteiger sind für die kurze Zeit bei HT sehr stark. Mit Hatstats die evtl. sogar für die 7. Liga reichen, werde ich mir gegen die was einfallen lassen müssen. Da wird wohl ein 3-5-2 her müssen, so schwer es auch fällt. Ich würde sagen beim momentanen Stand wäre ich wohl 3. der Liga. Da das nicht reicht werde ich wohl auf dem TM nach einem günstigen aber guten MF Ausschau halten, der sein 3-3,5 Sterne bringen kann.
Hoffentlich gehts bald los. Die Saisonpause ist echt zum ** VT Training - aus Leidenschaft! **
300 k . Naja das ist nicht wirklich meine Preisklasse. Ich denke mal das wird noch ein trainierbarer sein. Anfang der Saison holte ich mir einen 30j. für 35k, der bringt auch seine 3,5 Sterne. Da macht halt sehr viel die Erfahrung aus. Trotzdem danke!
So ein billiges Schnäpchen wie damals wirst Do wohl kaum noch machen könnne, Bono. Ein 3.5 Sterne MF braucht auf jeden Fall SA gut und dazu noch vernünftige B-Skills oder Erfahrung. Nur ist das Problem, dass bei vernünftigen B-Skills der Spieler gleich deutlich teurer wird, auf der anderen Seite aber auch ein Spieler mit viel Erfahrung bei entsprechender Führungsqualtität auch sehr sehr teuer ist.
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
B-skills sind mir jetzt nicht soooo wichtig, da ich sie teilweise viel zu überbezahlt halte. Und sei Dir mal nicht so sicher, das ich keinen finde. Ich bin 60 % das Tages online und halte neben meiner Arbeit immer ein Auge auf Hattrick offen.
Also wenn Dir B-Skills nicht wichtig sind, kann es sein, dass der Spieler fast SA sehr gut haben muss, um 3.5 Sterne zu bekommen. Sofern Du dir nicht irgendeinen Verletzten Spieler holst, wirst Du wohl mehr als 100.000 Euro zahlen müssen und das wäre schon relativ wenig.
Ansonsten bin Ich über meine Ratings bei meinen heutigen Friendly positiv überrascht Immerhin habe Ich aufgrund des Schusstrainings ein kurioses 3-5-2 aufgestellt, bei dem speziell meine Abwehr mit 2 eigentlichen Stürmer und einem sehr formschwachen Abwehrspieler alles andere als Gut aufgestellt. war.
Nach den Ratings der letzten Saison und einer kurzen Betrachtung der beiden Neuen dürfte ich nach den nackten Zahlen gerade so die Klasse halten. Das war allerdings in der letzten Saison nicht anders. Da hatte ich die MF Hoheit der Liga und das hat sich ausgezahlt. Ich werde wohl hohe Personalkosten in Kauf nehmen müssen, um mein MF zu halten. Kann ich aber wieder oben mithalten, fließt dafür dann auch genug Kohle rein. Also weiterhin volle Attacke!
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Das wünsche Ich Dir natürlich Allerdings wird es mit der MF-Hoheit diese Saison nicht mehr so leicht (das ging bei Dir schon zum Ende hin etwas zurück), denn mittlerweile haben doch mit Ausnahme der Aufsteiger alle Vereine ziemlich gute MF-Spieler (also MF Durchschnitt traue Ich da jedem zu) und deine beiden Topspieler sind nicht mehr im besten Trainingsalter.
Nun gut, im besten Trainingsalter sind sie nicht mehr. Dafür haben Sie Anfang der Saison beide SA brilliant. Und ein dritter wird noch hinzustoßen. Ich sag mal: Schaun mer mal...
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25